Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. Juli 2020 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man sich das durchliest, ist es schwer zu glauben das du Austria fan bist bzw spiele schaust. Ok, warum? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2020 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ok, warum? Weil du unmögliches verlangst bzw es dir erhoffst. So etwas kann man sich von dieser mannschaft leider nicht erwarten, was sich schon jahre hinzieht. Hin und wieder ein Ausreißer, aber meistens nur dahin gewurschtel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. Juli 2020 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Weil du unmögliches verlangst bzw es dir erhoffst. So etwas kann man sich von dieser mannschaft leider nicht erwarten, was sich schon jahre hinzieht. Hin und wieder ein Ausreißer, aber meistens nur dahin gewurschtel. Gschichtldrucka schrieb vor 5 Stunden: Zuzutrauen ist es der Mannschaft halt leider überhaupt nicht.. Den Satz hast du auch gelesen, ja? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2020 Mein Tipp: 4:2 für uns. Wir sind einfach besser als Hartberg. Außer Ilzer verkackt es wieder - dann scheiden wir aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2020 chris_ajh schrieb vor 6 Minuten: Mein Tipp: 4:2 für uns. Wir sind einfach besser als Hartberg. Außer Ilzer verkackt es wieder - dann scheiden wir aus. Nur ist es realistischer das es ilzer verkackt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Juli 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 6 Stunden: Ich find man muss den Gegner ab der 1. Sekunde überrennen wollen.. Keine Kräfte sparen oder auf eine Verlängerung spekulieren, sondern bei Anpfiff muss das Ziel im Kopf sein 5min später schon 2:0 zu führen! Die Hartberger müssen aufs Feld kommen und sich sofort anschei***, weil sie gar nicht wissen wie ihnen geschieht.. Das ist das einzige Mittel, umso länger wir nämlich kein Tor schießen, desto schwerer werden auch die Beine werden! Zuzutrauen ist es der Mannschaft halt leider überhaupt nicht.. Vor uns scheißt sich halt schon seit Jahren keiner mehr an. Ganz im Gegenteil. chris_ajh schrieb vor 9 Minuten: Wir sind einfach besser als Hartberg. Wenn man die ganze Saison hernimmt, ist das leider schlicht falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2020 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Nur ist es realistischer das es ilzer verkackt dass 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: dass + Beistrich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Juli 2020 Wird lockerst 1:4 gewonnen. Edi macht 2 Tore der Rest leider noch etwas unklar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2020 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Edi macht 2 Tore der Rest leider noch etwas unklar. Naja dauert ja auch noch 3 tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2020 Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten: Wird lockerst 1:4 gewonnen. Edi macht 2 Tore der Rest leider noch etwas unklar. Ich tippe auf 2:5 nach Verlängerung. Edi, hmmm, da müßte er aber zweimal aufs Gehäuse schießen. Schwierig also...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2020 elmod schrieb vor einer Stunde: Ich tippe auf 2:5 nach Verlängerung. Edi, hmmm, da müßte er aber zweimal aufs Gehäuse schießen. Schwierig also...... Aufs Gehäuse trau ich ihm eh zu, aber es muss REIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2020 fis schrieb vor 4 Minuten: Aufs Gehäuse trau ich ihm eh zu, aber es muss REIN Aber aufs Gehäuse wäre mal die Grundvoraussetzung..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. Juli 2020 fis schrieb vor 18 Minuten: Aufs Gehäuse trau ich ihm eh zu, aber es muss REIN OÖveilchen bitte übernehmen sie.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2020 ich tippe auf ein 2-2 oder 3-3 wir machen zwar tore laufen aber in dumme konter….Tadic macht wieder 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts