_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Groovee schrieb vor 11 Minuten: Am Feld sind ja auch die Heisln wieder zurück...Das hat mit einer Austria nimma viel zu tun was da die letzten Monate abrennt...nur weil ma im unteren PO gegen die anderen Heisln der Liga irgendwie Punkte erbrunzen hat sich an unserer Situation nix geändert. Musst verkraften wenn man diesen Dreckskick nicht unkommentiert lassen kann... Ich halte das schon aus, aber es ist bezeichnend wenn sie wie Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Jawohl!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2020 Reisinger schrieb vor 4 Minuten: Ich frage bei jedem Spiel: Was kann Sarkaria? Außer nichts! Assist geben zB 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 UND WEITER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2020 Pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Nau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 jawohl pichler-jetzt weiter agieren .glei aufs 2.tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2020 DANKE MANPRIT UND BENI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2020 Grad wie ich mich über unsere Ecken aufregen wollt Weiter!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 Wir werden Meister !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2020 Ned unverdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 11. Juli 2020 YESSSSSSSSSSSSSSS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Bitte herzog als trainer holen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Endlich...kaum gebens bisl Gas.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Juli 2020 Schöne Ecke, schön in der Luft gestanden, zack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts