GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 12. September 2021 Ist nun endgültig? Sagt wer? Casual1908? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. September 2021 GonnaBetter22 schrieb Gerade eben: Ist nun endgültig? Sagt wer? Casual1908? ja, casual ist bei solchen Themen almighty. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. September 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: ja, casual ist bei solchen Themen almighty. hat auch ein anderer aktiver User heute so vernommen. Grundsätzlich hat sich dieser auch schon dazu geäußert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2021 Bei so etwas wird nicht gescherzt. Hier Vertraue ich das diese Info stimmt und morgen veröffentlicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. September 2021 dani1908 schrieb vor 1 Minute: Und du weißt das woher genau? Als wie sicher kann man diese Info betrachten? Chill Dani. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. September 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: hat auch ein anderer aktiver User heute so vernommen. Grundsätzlich hat sich dieser auch schon dazu geäußert. Wie gesagt, wenn es nicht schon durch wäre, hättest du es nicht so deutlich geschrieben und ich kann mich persönlich an keine „Ente“ von dir erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. September 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Wie gesagt, wenn es nicht schon durch wäre, hättest du es nicht so deutlich geschrieben und ich kann mich persönlich an keine „Ente“ von dir erinnern gab genug "Enten". Dafür ist der Fußball zu schnelllebig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. September 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: gab genug "Enten". Dafür ist der Fußball zu schnelllebig. Trauner aber egal, der Führungsetage bleibt garnichts anderes übrig, wir brauchen einen neuen Impuls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 12. September 2021 TD entlässt sich als Trainer? Und bleibt Sport Direktor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2021 na bravo. vor 2 wochen war ich noch gegen einen schnellschuss, das heute gebotene war aber dann leider doch zuviel bzw. besser gesagt zu wenig. ich hoffe, man hat sich im verein auf diese möglichkeit vorbereitet und zumindest die eine oder andere idee, wer (evtl. auch interimistisch) übernehmen kann - der zeitpunkt is leider alles andere als günstig. die ganzen "ich habs euch ja gesagt"-posts halte ich übrigens für ziemlich entbehrlich - es geht um den LASK und nicht um selbstbeweihräucherung. wir brauchen jemanden, der die truppe wieder zusammenschweißen kann und selbstvertrauen einimpft. is wohl leichter gesagt als getan ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Die letzten 9 Monate unter Thalhammer ironisch zusammengefasst: bearbeitet 12. September 2021 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Wer sich jetzt dafür feiern will, dass er nie eine hohe Meinung von Dominik Thalhammer hatte und am langen Ende nun Recht behalten dürfte, dem sei diese kindliche Freude gegönnt. Macht’s eben trotzdem nicht besser, da dem Verein damit nicht geholfen ist und die überwältigende Anzahl derer, eben schon nach kurzer Zeit mit völlig irrationalen und haltlosen Argumenten gegen Thalhammer gewettert hat. Wie auch schon von @GH78 einmal angemerkt, der Fußballtrainer Thalhammer ist mir nicht sonderlich ans Herz gewachsen, muss aber dennoch sicherlich gegen mich gelten lassen, dass diese von Beginn weg in Teilen recht giftige und ablehnende Haltung ihm gegenüber, auch bei mir ein wenig dazu geführt hat, ihn vehement zu verteidigen. Daran, dass ich ihn für einen Fußballfachmann halte, hat sich auch nach wie vor nichts geändert. Das ist freilich nur eine Mutmaßung meinerseits, vielleicht liegt es aber auch an den vielfach beschworenen „weichen Faktoren", dass das Kapitel DT beim LASK ein unglückliches bleiben wird. Was mich an seiner Ära am meisten stört bzw. mir unverständlich ist, ist, dass von taktischer Variabilität und Raffinesse in Summe nicht viel zu sehen war. Das ist sicherlich ein Punkt, in dem ich von einem „Fußballprofessor“ mehr erwarte. Wie auch schon im Thread zum Austria-Spiel geschrieben, finde ich es immer schade, wenn Trainer beim LASK scheitern. Geht es doch vordergründig und das ist letztlich das, was zählt, immer zulasten des Vereins. bearbeitet 12. September 2021 von LASK_92 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Marcel Koller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2021 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Marcel Koller Angerschmied wär glaub ich auch eine Überlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. September 2021 Jaegermeister1908 schrieb Gerade eben: Angerschmied wär glaub ich auch eine Überlegung wert Der ist kein Freund der ersten Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts