Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. September 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Ja, Fink ist nicht die innovativste Lösung, aber er kennt die Liga und die Krisenklubs HSV und Austria waren zu seinen Zeiten im Vergleich zu jetzt noch halbwegs gut beinander. Deine Anforderungen klingen gerade wie die Leistungen am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. September 2021 Dirk schuster Uwe neuhaus Florian kohfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. September 2021 Tayfun Korkut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. September 2021 Philipp Semlic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Also ich persönlich könnte mir Aufhauer schon vorstellen. Ob das überhaupt realisierbar wäre, weiß ich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. September 2021 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Philipp Semlic Hoffentlich werden dann weniger chancen versemlict 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2021 Nach den letzten sportlichen Entscheidungen musst froh sein wenns jemand ist, der früher zumindest im Profibereich gespielt hat. Dieses Knowhow darfst in am Verein a ned vernachlässigen, irgendwer sollt schon halbwegs gekickt haben mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 12. September 2021 Klaus Schmidt, er wär zumindest schon mit dem Abstiegskampf vertraut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. September 2021 Schwauna Laskler schrieb Gerade eben: Nach den letzten sportlichen Entscheidungen musst froh sein wenns jemand ist, der früher zumindest im Profibereich gespielt hat. Dieses Knowhow darfst in am Verein a ned vernachlässigen, irgendwer sollt schon halbwegs gekickt haben mal Ja das sportliche know how im club ist echt ziemlich zusammengeschmolzen über die letzten jahre.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) LASK sportl. Know-how momentan: Präsident: Nie Profifußballer als Aktiver Sportdirektor.: Nie Profifußballer als Aktiver Sportkoord.: Nie Profifußballer als Aktiver Cheftr.: Nie Profifußballer als Aktiver Co-TR: Nie Bundesligafußballer als Aktiver Cheftrainer Juniors: Nie Profifußballer als Aktiver Noch Fragen? Ich weiß es gibt Phänomene wie einen Klopp (kickte immerhin dt. 2. BL) oder Nagelsmann, die selbst nie die große Karriere hatten aber generell im Verein niemanden mit Profierfahrung als Aktiver zu haben, finde ich gefährlich! bearbeitet 12. September 2021 von Schwauna Laskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 12. September 2021 Unter Glasner gab's sogar eine Kältekammer.... Gibt's die noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. September 2021 ich kann mir nicht vorstellen, dass in der heutigen zeit bei dem schnelllebigen geschäft eine profikarriere ein entscheidender vorteil für einen trainer ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. September 2021 Schwauna Laskler schrieb vor 21 Minuten: LASK sportl. Know-how momentan: Präsident: Nie Profifußballer als Aktiver Sportdirektor.: Nie Profifußballer als Aktiver Sportkoord.: Nie Profifußballer als Aktiver Cheftr.: Nie Profifußballer als Aktiver Co-TR: Nie Bundesligafußballer als Aktiver Cheftrainer Juniors: Nie Profifußballer als Aktiver Noch Fragen? Ich weiß es gibt Phänomene wie einen Klopp (kickte immerhin dt. 2. BL) oder Nagelsmann, die selbst nie die große Karriere hatten aber generell im Verein niemanden mit Profierfahrung als Aktiver zu haben, finde ich gefährlich! Weil ja sportliches know how über die Spielerkarriere definiert wird. Gartler hast ja professionell ausgespart. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Vor nicht allzu langer zeit war hier auch noch die absolute mehrheitsmeinung, dass jede Kritik an Thalhammer von verminderter intelligenz zeugt und jeder, der ihn kritisiert hat wurde in einen topf mit dem Facebook-Mob geworfen und arrogant belächelt... Sorry aber dass der Verteidigungs-Trainer Profi war reicht mir nicht als Gesamt Know how für den Verein. Ich weiß dass sich hier viele mit den Theoretikern gut identifizieren können aber es ist nicht wegzudiskutieren dass eine Profikarriere als Aktiver wichtig ist. Zumindest ein oder zwei Leute in einer Schlüsselposition im Verein sollten diese vorweisen können. Würdest du Badminton oder Tennis bei jemandem lernen wollen der selbst nie gespielt hat? bearbeitet 12. September 2021 von Schwauna Laskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 9 Minuten: ich kann mir nicht vorstellen, dass in der heutigen zeit bei dem schnelllebigen geschäft eine profikarriere ein entscheidender vorteil für einen trainer ist. Nagelsmann oder Mourinho waren auch nie die großen Kicker, aber die Mehrheit der Trainer war halt davor Profi. Als Finanzminister fällt dir dein Job wahrscheinlich auch leichter, wenn du davor zB Unternehmer warst und nicht „nur“ Philosophie studiert hast. Dass es beides gibt, wissen wir alle. bearbeitet 12. September 2021 von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts