Saisondiskussion 20/21


Alex011

Recommended Posts

  • 1 month later...
Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

In der nächsten Runde gehts übrigens gegen Tirol zuhause. Da muss man gewinnen, um dem Sieg von heute noch mehr Bedeutung zu verleihen :super:.

10 - 12 Punkte sollten wir aus den nächsten 4 Spielen schon holen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es ist natürlich noch ein ganz weiter Weg, aber mit solchen Leistungen hat man auch im Europacup eine Chance und ist nicht automatisch Schlachtvieh. Wäre schon schön, wenn man sich auf dem bisher gezeigten Niveau dauerhaft etwas stabilisieren könnte, dann ist vielleicht international wiedermal etwas drinnen. Zum Beispiel die Gruppenphase der neuen Conference League. 

FloB schrieb vor 1 Minute:

10 - 12 Punkte sollten wir aus den nächsten 4 Spielen schon holen können

Das Programm vor der Winterpause schaut schon gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Es ist natürlich noch ein ganz weiter Weg, aber mit solchen Leistungen hat man auch im Europacup eine Chance und ist nicht automatisch Schlachtvieh. Wäre schon schön, wenn man sich auf dem bisher gezeigten Niveau dauerhaft etwas stabilisieren könnte, dann ist vielleicht international wiedermal etwas drinnen.

Man muss aber insbesondere da am Boden bleiben, da wir eben nicht gesetzt sind und die richtigen Brocken warten würden, sollten wir uns für ein internationales Geschäft qualifizieren. 

Zitat

Zum Beispiel die Gruppenphase der neuen Conference League. 

Die ist bei mir bisher komplett vorbeigegangen. Ich hoffe, die ist finanziell ähnlich lukrativ wie die Europa League. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Die ist bei mir bisher komplett vorbeigegangen. Ich hoffe, die ist finanziell ähnlich lukrativ wie die Europa League. 

Noch nichts offiziell, aber die Prämien sollen jenen der aktuellen Europa League entsprechen, also etwa drei Millionen Startprämie.

Und ja, natürlich sind wir nach den katastrophalen letzten Jahren nicht gesetzt, aber gerade in die ECL kann man schon mal reinrutschen, weil da nicht alle gesetzten Gegner unschlagbar sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nicht ob es hier rein passt sonst verschieben. Hier Die Finanzkennzahlen aller Klubs also natürlich auch unsere 

https://cdn.bundesliga.at/downloads/2020-11-30/Veroeffentlichung_Klub-Jahresabschluss_20200630.pdf

Am zweitmeisten an Spielervermittler gezahlt im letzten Jahr, das ist schon heftig. Vor allem, wenn man sich das Ergebnis daraus ansieht.

Unsere Verpflichtungen letzte Saison:
Jäger, Donkor, Sakic, Balaj, Leitgeb, Friesenbichler, Dante (+ Leihen von Röcher und Despodov)

Und dafür hamma 1,7 Millionen an Berater gezahlt, das ist eigentlich völlig irre wenn man sich das durchdenkt. (Da werden natürlich nicht nur Prämien für Verpflichtungen unter die 1,7 Millionen fallen, aber das ist doch trotzdem verrückt.)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Am zweitmeisten an Spielervermittler gezahlt im letzten Jahr, das ist schon heftig. Vor allem, wenn man sich das Ergebnis daraus ansieht.

Hab ich mir auch gerade gedacht das is schon ne sehr hohe Summe, was auch etwas überrascht wieviel der LASK anscheinend echt bezahlt wenn man die Personalkosten ansieht, mir war klar das die ja nicht schlecht zahlen aber um knapp 5 Mio mehr fürs Personal is auch kein Dreck. Wobei man sagen muss 34 Mio an Einnahmen is schon echt stark.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß nicht ob es hier rein passt sonst verschieben. Hier Die Finanzkennzahlen aller Klubs also natürlich auch unsere 

https://cdn.bundesliga.at/downloads/2020-11-30/Veroeffentlichung_Klub-Jahresabschluss_20200630.pdf

Vielen Dank.

Salzburg hat Erträge von unglaublichen 183 Mio. wir haben mit 15,8 Mio nicht einmal 1/10 davon gemacht. Selbst der Gewinn von Salzburg ist fast 3 mal so hoch wie unser Umsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.