Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2020 I muss sagen ohne des verschieben kommts zu interessanten Abweichungen. Die Statistik wäre schon im Off Topic und geht dort zwischen wahnsinnigen Äußerungen (meinerseits?) unter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. November 2020 In der nächsten Runde gehts übrigens gegen Tirol zuhause. Da muss man gewinnen, um dem Sieg von heute noch mehr Bedeutung zu verleihen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. November 2020 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: In der nächsten Runde gehts übrigens gegen Tirol zuhause. Da muss man gewinnen, um dem Sieg von heute noch mehr Bedeutung zu verleihen . 10 - 12 Punkte sollten wir aus den nächsten 4 Spielen schon holen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2020 Es ist natürlich noch ein ganz weiter Weg, aber mit solchen Leistungen hat man auch im Europacup eine Chance und ist nicht automatisch Schlachtvieh. Wäre schon schön, wenn man sich auf dem bisher gezeigten Niveau dauerhaft etwas stabilisieren könnte, dann ist vielleicht international wiedermal etwas drinnen. Zum Beispiel die Gruppenphase der neuen Conference League. FloB schrieb vor 1 Minute: 10 - 12 Punkte sollten wir aus den nächsten 4 Spielen schon holen können Das Programm vor der Winterpause schaut schon gut aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. November 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Conference League. Das Erfolgskonzept des UI-Cups soll ernsthaft wieder aufgenommen werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 21. November 2020 FloB schrieb vor 1 Minute: 10 - 12 Punkte sollten wir aus den nächsten 4 Spielen schon holen können Ich wär auch mit 8 zufrieden. Sieg gegen Wattens und Admira, X gegen Austria und St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. November 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Es ist natürlich noch ein ganz weiter Weg, aber mit solchen Leistungen hat man auch im Europacup eine Chance und ist nicht automatisch Schlachtvieh. Wäre schon schön, wenn man sich auf dem bisher gezeigten Niveau dauerhaft etwas stabilisieren könnte, dann ist vielleicht international wiedermal etwas drinnen. Man muss aber insbesondere da am Boden bleiben, da wir eben nicht gesetzt sind und die richtigen Brocken warten würden, sollten wir uns für ein internationales Geschäft qualifizieren. Zitat Zum Beispiel die Gruppenphase der neuen Conference League. Die ist bei mir bisher komplett vorbeigegangen. Ich hoffe, die ist finanziell ähnlich lukrativ wie die Europa League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2020 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Die ist bei mir bisher komplett vorbeigegangen. Ich hoffe, die ist finanziell ähnlich lukrativ wie die Europa League. Noch nichts offiziell, aber die Prämien sollen jenen der aktuellen Europa League entsprechen, also etwa drei Millionen Startprämie. Und ja, natürlich sind wir nach den katastrophalen letzten Jahren nicht gesetzt, aber gerade in die ECL kann man schon mal reinrutschen, weil da nicht alle gesetzten Gegner unschlagbar sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. November 2020 Ich weiß nicht ob es hier rein passt sonst verschieben. Hier Die Finanzkennzahlen aller Klubs also natürlich auch unsere https://cdn.bundesliga.at/downloads/2020-11-30/Veroeffentlichung_Klub-Jahresabschluss_20200630.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht ob es hier rein passt sonst verschieben. Hier Die Finanzkennzahlen aller Klubs also natürlich auch unsere https://cdn.bundesliga.at/downloads/2020-11-30/Veroeffentlichung_Klub-Jahresabschluss_20200630.pdf Am zweitmeisten an Spielervermittler gezahlt im letzten Jahr, das ist schon heftig. Vor allem, wenn man sich das Ergebnis daraus ansieht. Unsere Verpflichtungen letzte Saison: Jäger, Donkor, Sakic, Balaj, Leitgeb, Friesenbichler, Dante (+ Leihen von Röcher und Despodov) Und dafür hamma 1,7 Millionen an Berater gezahlt, das ist eigentlich völlig irre wenn man sich das durchdenkt. (Da werden natürlich nicht nur Prämien für Verpflichtungen unter die 1,7 Millionen fallen, aber das ist doch trotzdem verrückt.) bearbeitet 30. November 2020 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2020 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Am zweitmeisten an Spielervermittler gezahlt im letzten Jahr, das ist schon heftig. Vor allem, wenn man sich das Ergebnis daraus ansieht. Hab ich mir auch gerade gedacht das is schon ne sehr hohe Summe, was auch etwas überrascht wieviel der LASK anscheinend echt bezahlt wenn man die Personalkosten ansieht, mir war klar das die ja nicht schlecht zahlen aber um knapp 5 Mio mehr fürs Personal is auch kein Dreck. Wobei man sagen muss 34 Mio an Einnahmen is schon echt stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß nicht ob es hier rein passt sonst verschieben. Hier Die Finanzkennzahlen aller Klubs also natürlich auch unsere https://cdn.bundesliga.at/downloads/2020-11-30/Veroeffentlichung_Klub-Jahresabschluss_20200630.pdf Vielen Dank. Salzburg hat Erträge von unglaublichen 183 Mio. wir haben mit 15,8 Mio nicht einmal 1/10 davon gemacht. Selbst der Gewinn von Salzburg ist fast 3 mal so hoch wie unser Umsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2020 Ich seh gerade Liefering hat Personalkosten von 8 Mio ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 30. November 2020 warum zahlt sturm soviel an agenten und spielervermittler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts