flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. April 2021 Glaube, der 3:1 Sieg gegen den LASK und der aktuelle Platz 3 ist mir zu sehr eine Momentaufnahme. Bis zum gestrigen Duell war der LASK konstanter und besser (in vielen Belangen). Andererseits haben die Linzer derzeit einen ekelhaften Abwärtstrend: 10 Gegentore in den letzten 4 Spielen, kaum Punkte. Der dritte Platz ist geil, aber was bleibt dann für nächstes Jahr? Die typische Oasch-Saison mit Doppelbelastung im Herbst und dann einem mauem Frühjahr, wo man nur knapp in der Meistergruppe bleibt oder vielleicht gar nicht? Das würde mich ägern, vor allem, wenn man dann den Trainer und die Mannschaft stanzt. Bin gespannt, wie's jetzt ausgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 26. April 2021 flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: Glaube, der 3:1 Sieg gegen den LASK und der aktuelle Platz 3 ist mir zu sehr eine Momentaufnahme. Bis zum gestrigen Duell war der LASK konstanter und besser (in vielen Belangen). Andererseits haben die Linzer derzeit einen ekelhaften Abwärtstrend: 10 Gegentore in den letzten 4 Spielen, kaum Punkte. Der dritte Platz ist geil, aber was bleibt dann für nächstes Jahr? Die typische Oasch-Saison mit Doppelbelastung im Herbst und dann einem mauem Frühjahr, wo man nur knapp in der Meistergruppe bleibt oder vielleicht gar nicht? Das würde mich ägern, vor allem, wenn man dann den Trainer und die Mannschaft stanzt. Bin gespannt, wie's jetzt ausgeht. Alles Oasch, wie immer in Graz Hoffen, dass ma endlich wieder international spielen. Selbst wenn wir deswegen in der nächsten Saison im UPO landen würden, wärs mir lieber, als 5x hintereinander 4. zu sein ohne sich für die EL zu qualifizieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 26. April 2021 18 minutes ago, eggenberger said: Alles Oasch, wie immer in Graz Hoffen, dass ma endlich wieder international spielen. Selbst wenn wir deswegen in der nächsten Saison im UPO landen würden, wärs mir lieber, als 5x hintereinander 4. zu sein ohne sich für die EL zu qualifizieren. Also grad für den Jaukschen Geldtresor wär es ein Segen am Ende auf Platz 3 und somit fix in einem EC-Bewerb zu stehen. Solang das Geld dann vernünftig verwendet wird, wovon ich aufgrund der letzten Jahre wohl ausgehe, profitieren wir davon auf lange Sicht auf jeden Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2021 Vor allem stehen heuer die Chancen nicht so schlecht, dass wir mit einer eingespielten Mannschaft international antreten können und hoffentlich auch mal etwas reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. April 2021 flachzange1987 schrieb vor 41 Minuten: Glaube, der 3:1 Sieg gegen den LASK und der aktuelle Platz 3 ist mir zu sehr eine Momentaufnahme. Bis zum gestrigen Duell war der LASK konstanter und besser (in vielen Belangen). Andererseits haben die Linzer derzeit einen ekelhaften Abwärtstrend: 10 Gegentore in den letzten 4 Spielen, kaum Punkte. Der dritte Platz ist geil, aber was bleibt dann für nächstes Jahr? Die typische Oasch-Saison mit Doppelbelastung im Herbst und dann einem mauem Frühjahr, wo man nur knapp in der Meistergruppe bleibt oder vielleicht gar nicht? Das würde mich ägern, vor allem, wenn man dann den Trainer und die Mannschaft stanzt. Bin gespannt, wie's jetzt ausgeht. Was wäre ein Jahr später anders? Meister werden wir nächstes Jahr auch eher nicht werden, deswegen wärs schon geil, wenn man sich fix für eine Gruppenphase qualifizieren könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2021 flachzange1987 schrieb vor 41 Minuten: Glaube, der 3:1 Sieg gegen den LASK und der aktuelle Platz 3 ist mir zu sehr eine Momentaufnahme. Bis zum gestrigen Duell war der LASK konstanter und besser (in vielen Belangen). Andererseits haben die Linzer derzeit einen ekelhaften Abwärtstrend: 10 Gegentore in den letzten 4 Spielen, kaum Punkte. Der dritte Platz ist geil, aber was bleibt dann für nächstes Jahr? Die typische Oasch-Saison mit Doppelbelastung im Herbst und dann einem mauem Frühjahr, wo man nur knapp in der Meistergruppe bleibt oder vielleicht gar nicht? Das würde mich ägern, vor allem, wenn man dann den Trainer und die Mannschaft stanzt. Bin gespannt, wie's jetzt ausgeht. also is es schlecht, wenn wir diese saison gut abschneiden, weil wir uns sonst nächste saison nichtmehr verbessern können..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) FloB schrieb vor 8 Minuten: Vor allem stehen heuer die Chancen nicht so schlecht, dass wir mit einer eingespielten Mannschaft international antreten können und hoffentlich auch mal etwas reißen. Dem Andi Schicker würd ich auch ein paar EC Millionen gönnen. Wäre auf jeden Fall spannend zu sehen welche Spieler er dann noch zu uns bringen könnte. Mit mehrmals gekürzten Mitteln, war das ein richtig starkes Transferjahr. bearbeitet 26. April 2021 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. April 2021 Also ich bin durchaus positiv gestimmt, dass man mit der Form die man bisher im OPO gezeigt hat den 3.Platz erreichen kann, heute war es zwar eine zache Kost aber man hat auf alle Fälle gekämpft und auch Pech mit dem Schiri, die restlichen 4 Runden bringen auf alle Fälle Spannung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) Jetzt vollen Fokus auf Platz 3! Ende Mai schon mit ein paar UEFA-Millionen fix planen zu können wäre ein Traum. bearbeitet 1. Mai 2021 von OoK_PS 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2021 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Jetzt vollen Fokus auf Platz 3! Ende Mai schon mit ein paar UEFA-Millionen fix planen zu können wäre ein Traum. Wobei man ja dann erstmal fix „nur“ in der neuen Conference League ist und da werden die Gelder sicher nochmal etwas weniger sein als wenn man in der Europa League spielen würde aber klar würde es dennoch fixe Einnahme bedeuten die schon sehr wichtig wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Mai 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Wobei man ja dann erstmal fix „nur“ in der neuen Conference League ist und da werden die Gelder sicher nochmal etwas weniger sein als wenn man in der Europa League spielen würde aber klar würde es dennoch fixe Einnahme bedeuten die schon sehr wichtig wären. An gschenkten Gaul schaut ma net ins Maul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2021 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Wobei man ja dann erstmal fix „nur“ in der neuen Conference League ist und da werden die Gelder sicher nochmal etwas weniger sein als wenn man in der Europa League spielen würde aber klar würde es dennoch fixe Einnahme bedeuten die schon sehr wichtig wären. Prämien in der ECL sollen cirka wie in da EL Heuer sein - die EL Prämien sollen ja aufgestockt werden weil kleineres Teilnehmerfeld ... wäre schon Klass in Bezug auf Planung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2021 Angeblich sollen sich die Startprämien der ECL an der EL orientieren. Wüsste aber nicht, wo die das Geld hernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2021 Ich hab da eher das Gegenteil gelesen das die Prämien ja jetzt auf mehr Teilnehmer aufgeteilt werden müssten und die neue ECL wird für TV Sender eher nicht so interessant sein aber genaue Zahlen gibt es bis jetzt ja noch keine was Startgeld etc. angeht aber selbst wenn es nur halb soviel ist wir in der EL noch immer besser als 0. Aber zuerst müsste man ja mal 3 werden da is noch ein weiter weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2021 MrColl schrieb vor 36 Minuten: Ich hab da eher das Gegenteil gelesen das die Prämien ja jetzt auf mehr Teilnehmer aufgeteilt werden müssten und die neue ECL wird für TV Sender eher nicht so interessant sein aber genaue Zahlen gibt es bis jetzt ja noch keine was Startgeld etc. angeht aber selbst wenn es nur halb soviel ist wir in der EL noch immer besser als 0. Aber zuerst müsste man ja mal 3 werden da is noch ein weiter weg. Angeblich 4 Mio Startgeld - ned grad schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts