Saisondiskussion 20/21


Alex011

Recommended Posts

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

gehts nach dem trend der letzten 8 spiele gibts gegen rapid ein x und gegen den wac die obligatorische niederlage. 

Wird da Spendi schon eingeflogen fürs obligatorische Interview nach der Niederlage im Lavantol? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Wird da Spendi schon eingeflogen fürs obligatorische Interview nach der Niederlage im Lavantol? :davinci:

Da Spendi steht grad unter Raketenbeschuss.  Das ist mal was anderes für einen Profi Kicker. Ich hoffe es geht ihm gut und er kommt mit einer großen Portion Lebenserfahrung wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

4 Punkte werden wir für den Stockerlplatz schon brauchen. 

Wobei bei einer LASK-Niederlage und einem gleichzeitigem Sturm-Sieg gegen Rapid der 3. Platz, aufgrund des Sternchens, schon fix sein könnte, oder?

0 Punkte könnten auch für Platz 3 reichen, nicht mal so unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sanktpetri schrieb vor 10 Minuten:

Funfacts, zu den Punkten im OPO bisher:

1. RB 19
2. Sturm, Rapid 11
4. WAC 10
5. LASK 9
6. Wattens 7

Subjektiv-spontan glaubt vermutlich jeder, dass wir weniger gut sind als Herbst, und auch dass z. B. der WAC abgebaut hat. 

Soviel zu dem ach so wackeligen OP @SturmfanDöblingMitCape :)

zumindest nicht wackeliger als alle anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Das heurige Playoff darf man jetzt schon getrost als Erfolg bezeichnen, ganz egal ob man 3. oder 4. wird.

Defintiv

Und das bereits seit der 2. Runde denn ab dem 1. Heimsieg war man erfolgreicher als letzte Saison ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Das heurige Playoff darf man jetzt schon getrost als Erfolg bezeichnen, ganz egal ob man 3. oder 4. wird.

Richtig jetzt kann man es sich noch vergolden bzw. mit Zwei Niederlagen a bisserl zamm hauen. Es liegt alles Nahe beieinander. Aber einen Sieg werden wir schon holen bzw. hoffen wir mal das die WSG den Kärntnern Einschenkt. Dann wäre das Gespenst 5. Platz zumindest erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 32 Minuten:

Soviel zu dem ach so wackeligen OP @SturmfanDöblingMitCape :)

zumindest nicht wackeliger als alle anderen auch.

Danke, die Tabelle kann ich schon lesen. Stark sind unsere Auftritte dennoch nicht bzw haben wir in jeder Partie relativ lange Schwächephasen, sodass ich auf dieser Basis keine internationale KO-Duelle bräuchte. Aber das Schöne am Fußball ist ja, dass das jeder anders sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Danke, die Tabelle kann ich schon lesen. Stark sind unsere Auftritte dennoch nicht bzw haben wir in jeder Partie relativ lange Schwächephasen, sodass ich auf dieser Basis keine internationale KO-Duelle bräuchte. Aber das Schöne am Fußball ist ja, dass das jeder anders sehen kann.

Das ist natürlich nicht unrichtig, aber wenn ma gegen die besseren Teams des Landes spielt, ist wohl nicht ganz unüblich auch mal ins Hintertreffen zu kommen. Das mit dem EC mag sein, aber wie gesagt ein Sieg aus drei traue ich uns absolut zu. 

Am Ende werden wir 4. oder gar nur 5. und dann müss ma eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

4 Punkte werden wir für den Stockerlplatz schon brauchen. 

Wobei bei einer LASK-Niederlage und einem gleichzeitigem Sturm-Sieg gegen Rapid der 3. Platz, aufgrund des Sternchens, schon fix sein könnte, oder?

Nein da droht dann ja die Gefahr des 2.Platzes :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Das ist natürlich nicht unrichtig, aber wenn ma gegen die besseren Teams des Landes spielt, ist wohl nicht ganz unüblich auch mal ins Hintertreffen zu kommen. Das mit dem EC mag sein, aber wie gesagt ein Sieg aus drei traue ich uns absolut zu. 

Am Ende werden wir 4. oder gar nur 5. und dann müss ma eh.

Platz 3 ist aus wirtschaftlicher und sportlicher Sicht für die nächste Saison ein Traum. Da gibts so viele Vorteile, was Planungssicherheit, Kaderplanung und Vorbereitung auf die nächste Saison betrifft, dass dagegen Argumente mit Sturmgeist und Ehrgeiz pubertär-populistisch wirken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.