Saisondiskussion 20/21


Alex011

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten:

Hochrechnung von Sky bei den Ergebnissen der regulären Saison der Top 6 gegeneinander. 
Würde ich heuer so nehmen.

14BD910A-0681-4072-BA4D-4E46726282CB.jpeg

würd ich auch nehmen. dennoch würd mich interessieren wie sky das "hochrechnet" in unserer liga kannst mit gar nix rechnen ausser das salzburg zu 95%meister wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 23 Minuten:

würd ich auch nehmen. dennoch würd mich interessieren wie sky das "hochrechnet" in unserer liga kannst mit gar nix rechnen ausser das salzburg zu 95%meister wird.....

Ohne es nachzuprüfen Die werden einfach die Punkte die bisher gegen diese Gegner geholt wurden zu den halbierten dazu gezählt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb vor 24 Minuten:

würd ich auch nehmen. dennoch würd mich interessieren wie sky das "hochrechnet" in unserer liga kannst mit gar nix rechnen ausser das salzburg zu 95%meister wird.....

Einfach die Punkte aus dem Grunddurchgang gegen die Teams aus dem OPO zu den aktuellen Punkten dazugerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Einfach die Punkte aus dem Grunddurchgang gegen die Teams aus dem OPO zu den aktuellen Punkten dazugerechnet.

Das heißt, die Hochrechnung geht davon aus, dass wir noch 6 Punkte gegen Salzburg holen und gegen den WAC nur einen. OK, wird knapp mit dem vierten Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sanchez1 schrieb vor 9 Stunden:

Das heißt, die Hochrechnung geht davon aus, dass wir noch 6 Punkte gegen Salzburg holen und gegen den WAC nur einen. OK, wird knapp mit dem vierten Platz.

geht aber auch davon aus dass die WSG 4 punkte gegen Rapid holt ... und der WAC in Salzburg gewinnt .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 5 Minuten:

Heimspiel gegen WSG is halt ein Pflichtsieg so ehrlich muss man sein wenn man 4. werden will

Definitiv da wird man sehen in welche Richtung es geht wenn man das Spiel verliert könnte es wie letzte Saison enden befürchte ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 6 Minuten:

Heimspiel gegen WSG is halt ein Pflichtsieg so ehrlich muss man sein wenn man 4. werden will

Wenn ma so spielen wie über weite Strecken gegen RB werd ma den a holen. Und dann geht's gegen die Grünen richtig um was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten:

Wenn ma so spielen wie über weite Strecken gegen RB werd ma den a holen. Und dann geht's gegen die Grünen richtig um was.

Wichtig wäre da aber das Kiteishvili spielt von Anfang an und dafür vlt. Ljubic mal eine Pause bekommt oder Kuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.