lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) Sowohl Salzburg als auch Rapid haben ihre letzten 5 Spiele gegen die Betrüger gewonnen, also so unrealistisch ist das nicht. bearbeitet 24. März 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. März 2021 Könnten ja ein Tippspiel für das obere Playoff zu Gunsten Schwoaze helfen starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. März 2021 Hochrechnung von Sky bei den Ergebnissen der regulären Saison der Top 6 gegeneinander. Würde ich heuer so nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. März 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten: Hochrechnung von Sky bei den Ergebnissen der regulären Saison der Top 6 gegeneinander. Würde ich heuer so nehmen. würd ich auch nehmen. dennoch würd mich interessieren wie sky das "hochrechnet" in unserer liga kannst mit gar nix rechnen ausser das salzburg zu 95%meister wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2021 Lobboo schrieb vor 23 Minuten: würd ich auch nehmen. dennoch würd mich interessieren wie sky das "hochrechnet" in unserer liga kannst mit gar nix rechnen ausser das salzburg zu 95%meister wird..... Ohne es nachzuprüfen Die werden einfach die Punkte die bisher gegen diese Gegner geholt wurden zu den halbierten dazu gezählt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 30. März 2021 Lobboo schrieb vor 24 Minuten: würd ich auch nehmen. dennoch würd mich interessieren wie sky das "hochrechnet" in unserer liga kannst mit gar nix rechnen ausser das salzburg zu 95%meister wird..... Einfach die Punkte aus dem Grunddurchgang gegen die Teams aus dem OPO zu den aktuellen Punkten dazugerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2021 User1234 schrieb vor 2 Stunden: Einfach die Punkte aus dem Grunddurchgang gegen die Teams aus dem OPO zu den aktuellen Punkten dazugerechnet. Das heißt, die Hochrechnung geht davon aus, dass wir noch 6 Punkte gegen Salzburg holen und gegen den WAC nur einen. OK, wird knapp mit dem vierten Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2021 Sanchez1 schrieb vor 9 Stunden: Das heißt, die Hochrechnung geht davon aus, dass wir noch 6 Punkte gegen Salzburg holen und gegen den WAC nur einen. OK, wird knapp mit dem vierten Platz. geht aber auch davon aus dass die WSG 4 punkte gegen Rapid holt ... und der WAC in Salzburg gewinnt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. März 2021 Lobboo schrieb vor 13 Stunden: würd ich auch nehmen. dennoch würd mich interessieren wie sky das "hochrechnet" in unserer liga kannst mit gar nix rechnen ausser das salzburg zu 95%meister wird..... Ich rechne damit das Konrad ein Depp ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2021 Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten: Ich rechne damit das Konrad ein Depp ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. April 2021 Gut, Salzburg auswärts hat man hinter sich gebracht. Jetzt kann man wieder setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Heimspiel gegen WSG is halt ein Pflichtsieg so ehrlich muss man sein wenn man 4. werden will bearbeitet 4. April 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2021 killver schrieb vor 5 Minuten: Heimspiel gegen WSG is halt ein Pflichtsieg so ehrlich muss man sein wenn man 4. werden will Definitiv da wird man sehen in welche Richtung es geht wenn man das Spiel verliert könnte es wie letzte Saison enden befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. April 2021 killver schrieb vor 6 Minuten: Heimspiel gegen WSG is halt ein Pflichtsieg so ehrlich muss man sein wenn man 4. werden will Wenn ma so spielen wie über weite Strecken gegen RB werd ma den a holen. Und dann geht's gegen die Grünen richtig um was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten: Wenn ma so spielen wie über weite Strecken gegen RB werd ma den a holen. Und dann geht's gegen die Grünen richtig um was. Wichtig wäre da aber das Kiteishvili spielt von Anfang an und dafür vlt. Ljubic mal eine Pause bekommt oder Kuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts