sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Das Cup-Spiel gegen die Vienna war der Vorgeschmack: alle Gegner in Ö wissen, wie man gegen uns spielen muss, da muss sich Ilzer bald was einfallen lassen. Jetzt wird's also zach, 5 oder 6 Punkte aus den nächsten 4 Liga-Spielen (Ried, LASK, WAC, Salzburg) sind vermutlich das Maximum. bearbeitet 6. Februar 2021 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2021 sanktpetri schrieb vor 32 Minuten: Das Cup-Spiel gegen die Vienna war der Vorgeschmack: alle Gegner in Ö wissen, wie man gegen uns spielen muss, da muss sich Ilzer bald was einfallen lassen. Jetzt wird's also zach, 5 oder 6 Punkte aus den nächsten 4 Liga-Spielen (Ried, LASK, WAC, Salzburg) sind vermutlich das Maximum. Eh bei uns kann er aus den vollem schöpfen: a Friese spielt: mannschaftsdienlich, keine Tohrgefahr Balaj kampfstark keine Torgefahr Oder beide zamm? Kannst eh nur mehr Mwepu aufbauen und Shaba. Weil es ist schwer für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Februar 2021 Das hat wenig damit zutun, ob die Gegner wissen wie wir spielen sondern damit, dass wir die Intensität die es für Ilzers Fußball braucht momentan nicht auf den Rasen bringen. Hätten wir Gestern so mit Messern zwischen den Zähnen gespielt wie heuer schon teilweise hätt ma da nicht Zittern brauchen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2021 Es muss jedenfalls am Torabschluss gearbeitet werden. Wir feiern kaum deutliche Siege, jeder Erfolg ist mit enormen Aufwand verbunden und die Spiele stehen immer bis zum Schluss auf der Kippe. Das kostet langfristig viel Kraft, die dann am Saisonende womöglich fehlt. Etwas mehr Effizienz vor dem Tor wäre in jeder Hinsicht hilfreich. Im OPO braucht es eine bessere Chancenverwertung, sonst werden wir wieder mit relativ vielen Niederlagen dastehen, weil Fehler von diesen Gegnern einfach knallhart bestraft werden. Das hat man schon gegen Rapid gesehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. Februar 2021 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Es muss jedenfalls am Torabschluss gearbeitet werden. Wir feiern kaum deutliche Siege, jeder Erfolg ist mit enormen Aufwand verbunden und die Spiele stehen immer bis zum Schluss auf der Kippe. Das kostet langfristig viel Kraft, die dann am Saisonende womöglich fehlt. Etwas mehr Effizienz vor dem Tor wäre in jeder Hinsicht hilfreich. Im OPO braucht es eine bessere Chancenverwertung, sonst werden wir wieder mit relativ vielen Niederlagen dastehen, weil Fehler von diesen Gegnern einfach knallhart bestraft werden. Das hat man schon gegen Rapid gesehen. Ich seh das ein bisschen positiver. Bzw. na, du hast eh recht. Aber wir waren diese Saison auch schon sehr effektiv, remember Altach im Herbst. Momentan haben wir ein bissl die Seuche am Fuß, aber trotzdem ist das kein Vergleich zum Vorjahr. Mit Yeboah im Hinterkopf: das wird schon. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2021 Die nächsten Spiele werden zeigen, ob wir bereit für die Meistergruppe sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. Februar 2021 Nachdem die Austria morgen wohl keine Punkte holen wird, sind wir 6 Runden vor dem Strich 13 Punkte vor dem unterm Playoff. Das muss reichen und wenn wir wieder in die Spur kommen ist oben alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Februar 2021 Nächste Runde spielen wir in Pasching. Wenn die ihre Unform konservieren, könnte es was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Nachdem die Austria morgen wohl keine Punkte holen wird, sind wir 6 Runden vor dem Strich 13 Punkte vor dem unterm Playoff. Das muss reichen und wenn wir wieder in die Spur kommen ist oben alles möglich. Die unteren 6 Mannschaften sind auch deutlich schwächer als wir. Ich sehe eigentlich keine Gefahr nicht ins OP zu kommen.Dort wirds aber durchaus schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten: Die unteren 6 Mannschaften sind auch deutlich schwächer als wir. Ich sehe eigentlich keine Gefahr nicht ins OP zu kommen.Dort wirds aber durchaus schwer. Ja ich sehe eher auch die Gefahr das man dann in der Meisterrunde wieder sehr viele Niederlagen bekommt und das wäre dann halt wieder nicht wünschenswert weil schön und gut wenn wir jedes Jahr ins Obere Play-off kommen aber irgendwann musst du dann auch dort anfangen richtig zu punkten. Ich hoffe das es diesmal schon so weit ist aber dafür müssen die Leistungen wieder besser werden weil da spielt man dann gegen andere Gegner als Ried und Altach es sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 MrColl schrieb vor 28 Minuten: Ja ich sehe eher auch die Gefahr das man dann in der Meisterrunde wieder sehr viele Niederlagen bekommt und das wäre dann halt wieder nicht wünschenswert weil schön und gut wenn wir jedes Jahr ins Obere Play-off kommen aber irgendwann musst du dann auch dort anfangen richtig zu punkten. Ich hoffe das es diesmal schon so weit ist aber dafür müssen die Leistungen wieder besser werden weil da spielt man dann gegen andere Gegner als Ried und Altach es sind. Dann san ma die Absteiger im OPO und du hast recht gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2021 26 minutes ago, MrColl said: Ja ich sehe eher auch die Gefahr das man dann in der Meisterrunde wieder sehr viele Niederlagen bekommt und das wäre dann halt wieder nicht wünschenswert weil schön und gut wenn wir jedes Jahr ins Obere Play-off kommen aber irgendwann musst du dann auch dort anfangen richtig zu punkten. Ich hoffe das es diesmal schon so weit ist aber dafür müssen die Leistungen wieder besser werden weil da spielt man dann gegen andere Gegner als Ried und Altach es sind. Ganz ehrlich, kann passieren. Ist heuer aber unter anderen Vorzeichen wie letztes Jahr. Das Spiel eben wurde mit 5 u23 Spielern beendet. Sollte es im OPO wieder Niederlagen hageln, was ich nicht glaube, ist das eine wertvolle Lehre. Letztes Jahr waren wir einer der ältesten Kader, da gibts keine Ausrede. Mi weil manche nach dem Herbst schon aufs Double geil waren, heißt das nicht, das es bis zum Ende so durchgeht. Viele können’s oder wollen’s nicht hören, aber heuer ist eine Übergangsaison, am Anfang hieß es noch, dass das UPO auch akzeptabel wäre. Ich sage nach wie vor, alles über Platz 6 ist heuer Bonus, nächstes Jahr erwarte ich von Anbeginn das man um die Top 4 mitspielt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) prep0an schrieb vor 10 Minuten: Ganz ehrlich, kann passieren. Ist heuer aber unter anderen Vorzeichen wie letztes Jahr. Das Spiel eben wurde mit 5 u23 Spielern beendet. Sollte es im OPO wieder Niederlagen hageln, was ich nicht glaube, ist das eine wertvolle Lehre. Letztes Jahr waren wir einer der ältesten Kader, da gibts keine Ausrede. Mi weil manche nach dem Herbst schon aufs Double geil waren, heißt das nicht, das es bis zum Ende so durchgeht. Viele können’s oder wollen’s nicht hören, aber heuer ist eine Übergangsaison, am Anfang hieß es noch, dass das UPO auch akzeptabel wäre. Ich sage nach wie vor, alles über Platz 6 ist heuer Bonus, nächstes Jahr erwarte ich von Anbeginn das man um die Top 4 mitspielt. Naja kann man so sehen aber man kann es dann auch so sehen wenn man dann wieder viele Niederlagen im oberen Play-off hat und vlt nur 5 wird geht man ja meiner Meinung nach wieder eher negativ in die neue Saison hinein weil es eben auf die Spiele ankommt man muss gegen die Mannschaft gewonnen die oben stehen wenn man sich weiter entwickeln will und am Ende der Saison hilft es mir nix wenn man sagt ja man hat zwar viele junge Spieler eingesetzt aber das gleiche Ergebnis gehabt wie Wien Saison davor man will sich ja auch was das angeht steigern. Also wenn man am ende der Saison unter den Top 4 ist finde ich das ok und war ne Steigerung wenn man aber nur 5 oder 6 wird und wieder vielen Niederlagen hat kann ich eher wenig positives sehen weil am Ende zählt halt nur der Tabellenplatz am Ende der Saison. Bin aber jetzt eh auf die nächsten 4-5 Spiele gespannt da spielt man eigentlich nur gegen die vermutlich Top 6 Mannschaften da sieht man vlt schon in welche Richtung es gehen kann. bearbeitet 9. Februar 2021 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2021 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Also wenn man am ende der Saison unter den Top 4 ist finde ich das ok und war ne Steigerung wenn man aber nur 5 oder 6 wird und wieder vielen Niederlagen hat kann ich eher wenig positives sehen weil am Ende zählt halt nur der Tabellenplatz am Ende der Saison Vor Spiel 1: Hauptsache ned absteigen und bessere Leistung als letzte Saison zeigen. Nach Spiel 1: Am Ende zählt nur der Tabellenplatz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 Jacobssen schrieb Gerade eben: Vor Spiel 1: Hauptsache ned absteigen und bessere Leistung als letzte Saison zeigen. Nach Spiel 1: Am Ende zählt nur der Tabellenplatz Waren bestimmt nicht meine Worte wenn andere das so sehen ok ich sehe es halt ein wenig anders wenn man in die Top 6 kommt muss man auch dort gute Leistungen bringen und das werden wir ja noch sehen wie wir uns diese Saison präsentieren werden ich sag ja nur das ich eher Sorge habe das wir dann von 10 spielen vlt wieder 6-7 verlieren und dann hat man keinen positiven Saisonabschluss wie ich finde und bei der Meinung bleibe ich darf ja jeder anders sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts