Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Deswegen bin ich für weniger Zuseher und mehr Standln. Keine Ahnung warum man sich wünscht mehr Leute irgendwo zu haben. 

Lieber 8000 Standln und 15 Zuschauer als 15 Standln für 8000 Zuschauer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Braveheart-FAK schrieb am 2.9.2020 um 12:25 :

ich tagge auch mal ganz schamlos @Ralphinho und bin mir eh nicht sicher ob das überhaupt (schon?) zu beantworten ist - nachdem sich die Lage ja recht schnell ändert.. 

=> ist geplant dass der Kindergarten jetzt in der Herbstsaison aufmacht, oder lässt man das aus Coronagründen bleiben? Ist für mich leider ein entscheidender Faktor ob Stadionbesuch möglich sind oder nicht :D

Der Kindergarten bleibt vorerst leider geschlossen. Sobald es die Lage zulässt, wird es dieses Angebot aber wieder geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ForzaViola71 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe auf eine hohe Zahl an Abos, damit die Karten welche in den freien Verkauf kommen echte Mangelware sind. Das wird dann hoffentlich dazu führen, dass auch die restlichen Karten pro Spieltag an den Mann/Frau gehen.

Natürlich hängt das stark von unserer sportlichen Performance ab, aber hier hoffe ich einfach das Peter Stöger alles aus der Mannschaft herausholt.

Darum alle Abos kaufen und im Idealfall die 8.000 Plätze mit Abonnenten besetzen. Ich weiß, dass dies ein frommer Wunsch ist, aber träumen darf man ja...

So kommen wir endlich zur lange ersehnten Verknappung, ganz ohne Gruppenphase.

Das Problem ist halt: Durch die Schachbrettanordnung wird es kaum gute Sitzplätze im freien Verkauf geben und das Feeling in einem zu 2/3 leeren Stadion mit Maske das Cornerfahndl zu beobachten, ist vielleicht gar nicht so toll. Ich rechne mit einem eher geringen Ansturm, wenn der Baumarkteffekt vorbei ist und wir nicht einen echten Lauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.