Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Ich rechne mit einem eher geringen Ansturm, wenn der Baumarkteffekt vorbei ist und wir nicht einen echten Lauf haben.

Warum sollten wir keinen Lauf haben? Es gibt keine Mannschaft die mehr Erfahrung hat mit keiner Stimmung als wir! Diesen Vorteil werden wir ausspielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

 Es gibt keine Mannschaft die mehr Erfahrung hat mit keiner Stimmung als wir! Diesen Vorteil werden wir ausspielen ;)

Seit der Admira-Trompeter zur Kavallerie einberufen wurde ist halt dort die Stimmung auch eher wie am Zentralfriedhof 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 12 Minuten:

Ost-Netz auch bei Nicht-Riskio-Spielen

WTF! Positive News vom mk !!! dass ich darf noch erleben darf...

 

Ich hätte mir nicht gedacht, dass man sich permanent so deppert anreden lassen muss nachdem man den Fans so ein Stadion etc hinstellt - aber man lernt nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Ich hätte mir nicht gedacht, dass man sich permanent so deppert anreden lassen muss nachdem man den Fans so ein Stadion etc hinstellt - aber man lernt nicht aus. 

Hat es Dir noch niemand gesagt: Erdacht hat es der Pöcho, geplant hat es der Architekt, gebaut haben es die Bauarbeiter. mk hat die Kreditanträge ausgefüllt, als Ex-Banker kennt er sich damit aus.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zurück zu meinem ursprünglichen Posting: mk's Kopf ist in Bezug auf Fans durchgängig in einer Art Alarmzustand - deswegen taucht er bereits seit Jahrzehnten(!) bei jeder Fanclubleitersitzung mit einer trimmelartigen Person (z.B. Fancop oder ähnl.) auf. Umso überraschender kommt natürlich die positve Meldung von heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Seit der Admira-Trompeter zur Kavallerie einberufen wurde ist halt dort die Stimmung auch eher wie am Zentralfriedhof 

Wohin ist eigentlich unser Trompeter verschwunden - den habe ich schon Jahre nicht mehr gehört, wurde er "freundlich ersucht" sein Spiel einzustellen?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.