Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 33 Minuten:

Und DAS wird das große Problem sein, bzw war es das die letzten Jahre ^^ 

Wo sieht man das ? In der App ? Ist das schon aktualisiert ??

 

Log dich unter https://tickets.fk-austria.at/shop an und klick dann rechts oben auf deinen Namen.

Darunter dann auf Meine Tickets, dann solltest du dein Ersatzabo sehen. In der App wird es lt einem Posting von xschlameal nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
der_Rabe schrieb vor 39 Minuten:

Log dich unter https://tickets.fk-austria.at/shop an und klick dann rechts oben auf deinen Namen.

Darunter dann auf Meine Tickets, dann solltest du dein Ersatzabo sehen. In der App wird es lt einem Posting von xschlameal nicht angezeigt.

Funktioniert ... ich hab zwar den selben Sitzplatz allerdings 2 Reihen höher is auch  ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

echt? hab immer nur von 7500-8000 gelesen

max. 8000 meinte er. die verkehrsanbindung oder so spielt da auch eine rolle und deswegen keine 10.000. ist in jedem stadion anders. man wird also sehen wer reinpumpt was geht und wer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

max. 8000 meinte er. die verkehrsanbindung oder so spielt da auch eine rolle und deswegen keine 10.000. ist in jedem stadion anders. man wird also sehen wer reinpumpt was geht und wer nicht

und auch wenn wir uns aufregen, dass in Graz mehr in Stadion dürfen ... würden wir tatsächlich 7.500 / Spiel haben wäre es dennoch sensationell (vor allem wenn es größtenteils Abonnenten sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

max. 8000 meinte er. die verkehrsanbindung oder so spielt da auch eine rolle und deswegen keine 10.000. ist in jedem stadion anders. man wird also sehen wer reinpumpt was geht und wer nicht

ja eh. das neue vom linden ist halt (falls es stimmt), dass das konzept mit den 8000 genehmigt wurde (und nicht mit 7500 oder 7800)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Wir hatten letzte Saison im Grunddurchgang durchschnittlich 7.687 Zuschauer im Stadion. Wenn die aktuelle Saison besser verläuft, dann haben wir die 8000 locker.

Du berücksichtigst halt überhaupt nicht dass einige dieser Zuschauer trotzdem fern bleiben weil sie sich dem Risiko erst gar nicht aussetzen wollen, oder aber nicht unter den vorgegebenen Auflagen ins Stadion gehen wollen.

Bin mir sicher dass der Zuschauerschnitt hochgerechnet 10-20% unter dem Schnitt einer normalen Saison liegen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Du berücksichtigst halt überhaupt nicht dass einige dieser Zuschauer trotzdem fern bleiben weil sie sich dem Risiko erst gar nicht aussetzen wollen, oder aber nicht unter den vorgegebenen Auflagen ins Stadion gehen wollen.

Bin mir sicher dass der Zuschauerschnitt hochgerechnet 10-20% unter dem Schnitt einer normalen Saison liegen wird. 

Ich lehne mich aus dem Fenster und bin überzeugt, dass wir die 7000 - 8000 auslasten werden. Die Jungen und PS machen das schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.