Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21

Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Das Monats-Zuckerl für Austria-Mitglieder

Mit dem 110. Geburtstag unserer Austria präsentieren wir eine neues Angebot für alle Vereins-Mitglieder. In Zukunft dürfen wir monatlich besondere Preise unter allen Austria-Mitgliedern verlosen. Dies soll ein Dankeschön für alle Mitglieder sein, die uns in guten wie in weniger guten Tagen begleiten und unserem Verein zur Seite stehen.

Ob das Sachen alá AWSC sind oder eher "historische" Zuckerl wegen dem Geburtstag? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Das Monats-Zuckerl für Austria-Mitglieder

Mit dem 110. Geburtstag unserer Austria präsentieren wir eine neues Angebot für alle Vereins-Mitglieder. In Zukunft dürfen wir monatlich besondere Preise unter allen Austria-Mitgliedern verlosen. Dies soll ein Dankeschön für alle Mitglieder sein, die uns in guten wie in weniger guten Tagen begleiten und unserem Verein zur Seite stehen.

loge incoming @XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rata schrieb Gerade eben:

5 Spiele für Pichler. :eek:

Ist ein Wahnsinn .... 3 ok, aber 5?? 
Ein Rapidler hätt 3 und davon eines auf Bewährung gekriegt.

Dieser Strafsenat ist ja auch zum scheissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
viola74 schrieb vor 1 Minute:

Ist ein Wahnsinn .... 3 ok, aber 5?? 
Ein Rapidler hätt 3 und davon eines auf Bewährung gekriegt.

Dieser Strafsenat ist ja auch zum scheissen.

Seh ich ähnlich. Von mir aus sogar 3 Spiele Sperre und 2 auf Bewährung. Denke da ist auch die Meldung der Verletzung in die Entscheidung mit eingeflossen was aber aus meiner Sicht nicht sein darf. Foul war schlimm, keine Frage. Die Diagnose noch schlimmer, wünscht man niemanden. Aber 5 Spiele find ich persönlich schon hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

passt, so hat er genug zeit um über seine trottel aktion nachzudenken. solche wahnsinns-fouls haben schon ganze karrieren zerstört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

passt, so hat er genug zeit um über seine trottel aktion nachzudenken. solche wahnsinns-fouls haben schon ganze karrieren zerstört

Warum hat dann der Toth nicht auch 5 Spiele bekommen für sein Trottel Foul? 
ach ja - der hat ja nicht mal rot bekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 7 Minuten:

Korrekt. So wie das Foul von Darida an Reus? Ergebnis: 3 Spiele Sperre....

4r791v-screenshot319644.jpg

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Rickson schrieb Gerade eben:

Ohne Hierländer wäre halt gar nix passiert. Er wollte mE bloß zum Ball - was er nicht mit gestrecktem Bein hätte machen sollen - und durch den Rempler trifft er unabsichtlich Ingolitsch. Für mich ein überhartes Urteil, des gewohnt schwachen Strafsenats. Egal: Alles Gute an Sandro Ingolitsch, den es viel schlimmer getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten