freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2021 moerli schrieb vor 7 Stunden: Ich weiß das Admiral auch sponsert macht er bei Rapid auch Ihr gewinnts aber nicht 6:1 gegen uns. Aber danke dass du dir so Sorgen um unser Sponsoring gemacht hast und uns vor gröberen bewahren wolltest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Februar 2021 moerli schrieb vor 8 Stunden: Hab es nochmal angeschaut Bei Lauda und der Austria geht es um eine Kooperation laut den Sprecher des Beitrages was immer das heißen soll Bei der Austria wurde im Beitrag von einem Sponsoring gesprochen. Danach folgte ein "Auch bei Lauda gab es eine Kooperation". Aber erklär mir mal bitte, wenn du es extra erwähnst, was in diesem Zusammenhang der Unterschied zwischen Kooperation und Sponsoring sein soll? Jedes Sponsoring ist eine Kooperation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2021 the dude schrieb vor 2 Stunden: Bei der Austria wurde im Beitrag von einem Sponsoring gesprochen. Danach folgte ein "Auch bei Lauda gab es eine Kooperation". Aber erklär mir mal bitte, wenn du es extra erwähnst, was in diesem Zusammenhang der Unterschied zwischen Kooperation und Sponsoring sein soll? Jedes Sponsoring ist eine Kooperation. Er sprach ja von "SPENDEN". Was ja absolut aus der Luft gegriffen war und im Bericht ja nicht vorgekommen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2021 Hoffentlich hat unser Peter Pentz sich nur eine Anlegerwohnung mit Aussicht auf Eigenheim in der Pension in seiner Heimat gegönnt.. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2021 Andrew Laeddis schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich hat unser Peter Pentz sich nur eine Anlegerwohnung mit Aussicht auf Eigenheim in der Pension in seiner Heimat gegönnt.. Ich könnte mir begehrlichkeiten seitens rbs durchaus vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. März 2021 Veilchen33 schrieb vor 6 Minuten: Ich könnte mir begehrlichkeiten seitens rbs durchaus vorstellen Könnte ich mir leider auch vorstellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2021 Er ist ja aus Salzburg ich würde da nicht zu viel Hineininterpretieren 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 1. März 2021 Andrew Laeddis schrieb vor 27 Minuten: Hoffentlich hat unser Peter Pentz sich nur eine Anlegerwohnung mit Aussicht auf Eigenheim in der Pension in seiner Heimat gegönnt.. Der Peter ist Salzburger... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 1. März 2021 Dann soll er schreiben new anlegerwohnung, was immer das in der Hip Hop Lingo heißt. Crib gefällt mir nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. März 2021 Andrew Laeddis schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich hat unser Peter Pentz sich nur eine Anlegerwohnung mit Aussicht auf Eigenheim in der Pension in seiner Heimat gegönnt.. Wenn der zu den Drecksbullen wechselt bekomm ich aber sowas von das kotzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2021 Ist Peter‘s Wechsel bereits bestätigt worden?! Links bitte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Ist Peter‘s Wechsel bereits bestätigt worden?! Links bitte! Glaubst du, es wäre Zufall, dass St. Peter am Wechsel liegt und das auch noch neben St. Corona? Glaubst du das wirklich? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Ist Peter‘s Wechsel bereits bestätigt worden?! Links bitte! link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. März 2021 Es ist halt typisch Austria, dass man so einen guten Spieler einfach ziehen lässt. Stöger hätte man schon mehr zutrauen können, als Sportverantwortlicher. Kraetschmer hätte finanziell nachbessern müssen. Beide Vorstände somit raus! Jordania bitte erst gar nicht rein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. März 2021 Veilchen33 schrieb vor 2 Stunden: Ich könnte mir begehrlichkeiten seitens rbs durchaus vorstellen Keine Sorge, die haben einen teamtormann mit stimmigem handwurzelröntgen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts