Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 28 Minuten:

Wahnsinn, dass man so auf einer Linie mit dem Toni sein kann

Wenn du die Arbeit der beiden gut findest dann sei dir das unbenommen. Ich sehe bei Hensel bis dato "nur" die Rückkehr von PS und über Muhrs Verbrechen im sportlichen Bereich muss man denke ich nicht viel sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Chan_White schrieb vor 1 Minute:

Hallo ich hab eine Frage. Hat euer Verein bereits eine Entschädigung für Abonenten angeboten oder sich irgendwie dazu gemeldet? Wenn ja, wie und was?

Nein, wird aber kommen.

Und ziemlich sicher genauso wie letztes mal. Cash, Gutschein, Schenkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Nein, wird aber kommen.

Und ziemlich sicher genauso wie letztes mal. Cash, Gutschein, Schenkung.

Danke für die Info. Bei uns gibts auch noch nichts und finde das bissl frech, nicht einmal zu kommunizieren, dass man an einer Lösung arbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Chan_White schrieb Gerade eben:

Danke für die Info. Bei uns gibts auch noch nichts und finde das bissl frech, nicht einmal zu kommunizieren, dass man an einer Lösung arbeitet. 

Seh ich nicht so - ich hätte damit sogar erst am Ende der Saison gerechnet. Mir persönlich wäre es lieber am Ende die Abrechnung zu machen anstatt das auf mehrere Male zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 19 Minuten:

Seh ich nicht so - ich hätte damit sogar erst am Ende der Saison gerechnet. Mir persönlich wäre es lieber am Ende die Abrechnung zu machen anstatt das auf mehrere Male zu tun.

Die Pakete werden aktuell quartalsweise gehandhabt...  Um den Unternehmen schnell Liquidität zu verschaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 23 Stunden:

Wenn die Mannschaft scheisse is wird meist trotzdem der Trainer gestanzt.

und genau das ist nicht immer der Weisheit letzter Schluss, wie wir seit Jahren erleben müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eines ist dennoch verwunderlich. Ich dachte im Lockdown sind Friseure auch geschlossen.. Oder hat der Verein einen unter Vertrag ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Castor schrieb vor 33 Minuten:

Eines ist dennoch verwunderlich. Ich dachte im Lockdown sind Friseure auch geschlossen.. Oder hat der Verein einen unter Vertrag ?

nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Chan_White schrieb am 23.1.2021 um 15:09 :

Danke für die Info. Bei uns gibts auch noch nichts und finde das bissl frech, nicht einmal zu kommunizieren, dass man an einer Lösung arbeitet. 

was willst du kommunizieren wenn es bzgl. zuschauerverbot nicht einmal konkrete überlegungen seitens der regierung gibt. die eine oder andere persönliche meinung eines verantwortlichen mal ausgenommen. das ganze kann durchaus auch das ganze jahr so weiter laufen. ausschliessen würde ich es stand heute nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/abonnenten-aufruf-optionen-fuer-2020-21/

Zitat

ABONNENTEN-AUFRUF: DREI OPTIONEN FÜR 2020/21

Abonnenten aufgepasst: Leider mussten wir in den vergangenen Monaten wieder auf eure großartige Unterstützung in der Generali-Arena verzichten. Wie in der abgelaufenen Saison lassen wir euch auch heuer die Wahl, wie ihr mit dem Restwert eurer Dauerkarte umgehen wollt und bitten um Rückmeldung bis Donnerstag, den 4. Februar 2021.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.