Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Nur, wenn wir die Obduktion nicht ziehen

Was wir ja hoffentlich nicht tun werden, wäre angesichts der Leistungen absolut irre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
JJU schrieb vor 1 Stunde:

Was wir ja hoffentlich nicht tun werden, wäre angesichts der Leistungen absolut irre....

Nicht Leistung und Fitness verwechseln. Wenn er gespielt hat unsere klare Nr. 1 im Sturm.

Leider gehe ich davon aus, dass Fitz und Turgeman bis zum nächsten Spiel der Austria noch einige Zeit bekommen werden um matchfit zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ad Pressekonferenz 17 Uhr (Lockdown light heavy)

laut APA von 12:14 Uhr kommt neue Verschärfung für Amateursport: Sperre auch für Nicht-Kontakt-Sportarten wie Tennis und neue Lockerung für Profisport: schnellere Rückkehr nach Infektion

kein Wort zu etwaigen Ligaabruch, wie in Tschechien

Link: sport.orf.at/stories/3069329/

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
thebodi schrieb vor 19 Minuten:

Pentz hat einen Hund, der ebenfalls einen Instagram Account hat.

Jetzt hab ich alles gesehen.

 

Es haben auf Insta soviele Leute Hunde Accounts, mein Kumpel hat seine Freundin durch seinen Hunde Account kennen gelernt, die Welt ist immer für Überraschungen gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blueline schrieb am 10.11.2020 um 17:26 :

National gesehen waren wir schon ein großer, reicher Verein

Mit politischen Connections hatten wir halt das staatliche Tabakmonopol als Sponsor. Aber "reich"? Wir konnten uns nicht mal eine eigene Spielstätte leisten. Die Rahmenbedingungen waren halt völlig anders. Nur sehr wenige Kicker konnten ins Ausland wechseln. Für den Rest war der Kuchen den es zu verteilen gab die Bundesliga und da waren wir meist unter den top 3 mit der Vorstadt und entweder Innsbruck, Salzburg oder Graz weil dort grad jemand Geld verpulvert hat.

Ist heute unvorstellbar, dass ein ö. Verein Kaliber wie Polster und Gasselich auch nur zwei Saisonen halten könnte. Oder ein Prohaska zurück kommt weil ihn Roma nicht haben will.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb am 13.11.2020 um 20:30 :

Von meiner Dänisch sprechenden Mama. Leider ist damit mein Dänischwortschatz allerdings fast schon wieder erschöpft. 

Ahso, ist bei uns daheim auch nicht anders: "Papa, kannst du bitte Deutsch mit mir sprechen?" :fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.