Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

Der Verein arbeitet mit jemanden zusammen der diese Kommunikation macht - ist ja nicht das erste Mal, dass Verwirrung herrscht. Aber wurscht...

Wir arbeiten mit vielen Leuten zusammen, sind wir für alle deren Posts verantwortlich, bei denen dreht sich nicht alles um die Austria.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Wir arbeiten mit vielen Leuten zusammen, sind wir für alle deren Posts verantwortlich, bei denen dreht sich nicht alles um die Austria.

Wenn wir mit Leuten zusammenarbeiten wo laufend etwas zu erklären ist wprde ich mir Konsequenzen überlegen. Aber lassen wir es jetzt sonst geht das noch einige Seiten so weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir mit Leuten zusammenarbeiten wo laufend etwas zu erklären ist wprde ich mir Konsequenzen überlegen. Aber lassen wir es jetzt sonst geht das noch einige Seiten so weiter. 

Jeder kann auf seinem privaten Account posten was er will, wenn es den Regeln entspricht. Hier könnte man nur kritisieren, dass man ergänzen hätte können, dass es nichts mit der Austria zutun hat und das gleich zu Beginn. Wenn wir bei jeden Post, Tweet oder Artikel Maßnahmen ergreifen, dann haben wir bald keine Medienpartner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Warum hasst du die so??

Hat nichts mit Hass zu tun, sondern mit dem Gefühl von Unprofessionalität. Ich muss nicht gleich jemanden hassen, nur weil ich seine Art unsympathisch und unprofessionell finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.