Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden:

Wieso? Wird dieser Posten nicht nachbesetzt? Und ob Angeler als Fitness Coach so überzeugend war lässt sich hinterfragen.

Immerhin wurde das ganze Frühjahr hindurch die mangelnde Fitness unserer Spieler angeprangert. 

Angesichts der Frequenz der Spiele und der Verletzungen ohne Fremdeinwirkung attestiere ich ihm aus der Ferne exzellente Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
behave yourself schrieb vor 39 Minuten:

Vielleicht nicht schlecht eine Zäsur nach dieser furchtbaren Saison. Mit Stögers Kontakten sehe ich die Position des Athletiktrainers als geringstes Problem, könnte ja auch eine Chance bedeuten.  

In Köln war man ja nach PS nicht unbedingt glücklich mit dem Fitnesszustand der Mannschaft, wobei ich das nicht PS anhefte, sondern eher dem dortigen Fitnesscoach. 

Außerdem ist fraglich, ob das wirklich der Fall war und ob die Beurteilung nach PS fair abgelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 6 Stunden:

In Köln war man ja nach PS nicht unbedingt glücklich mit dem Fitnesszustand der Mannschaft, wobei ich das nicht PS anhefte, sondern eher dem dortigen Fitnesscoach. 

Außerdem ist fraglich, ob das wirklich der Fall war und ob die Beurteilung nach PS fair abgelaufen ist. 

Zum Schluss hat sich herausgestellt dass sein Nachfolger ein Dampfplauderer war. 

Peter Stöger hat in seiner letzten Saison bei Köln phasenweise 14 verletzte, dann ist klar, daß ein ordentliches Training mit den restlichen 13-14 Spieler nicht wirklich möglich ist. Und wenn du kaum Spieler  schonen kannst, dann hast du dadurch ein grosses Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Link zum livestream hättest zufällig auch bei der Hand? 

Leider nicht, bislang nicht fündig geworden. Da es so gar nicht angekündigt wurde, erwarte ich aber auch keine große Meldung. Es bleibt spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Hr. Silberberger,

aufgrund der Ablöseforderungen des ÖFB konnte der Nr.1 Kandidat Gregoritsch nicht vom U21-Team losgeeist werden. Aber die sportliche Führung der Austria hatte auch einen Plan B in der Schublade. Das war Silberberger, der diese Saison der Austria zwei herbe Niederlagen in der Liga und eine Cupblamage beschert hatte. Silberberger bekommt einen zwei Jahres Vertrag bei der Austria. Nähere Informationen folgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spoiler

:faktroll:

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Willkommen Hr. Silberberger,

aufgrund der Ablöseforderungen des ÖFB konnte der Nr.1 Kandidat Gregoritsch nicht vom U21-Team losgeeist werden. Aber die sportliche Führung der Austria hatte auch einen Plan B in der Schublade. Das war Silberberger, der diese Saison der Austria zwei herbe Niederlagen in der Liga und eine Cupblamage beschert hatte. Silberberger bekommt einen zwei Jahres Vertrag bei der Austria. Nähere Informationen folgen.

 

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Gott bewahre

hat jemand einen Link zum Livestream, bzw gibt es überhaupt einen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.