Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
AndreasP schrieb Gerade eben:

Wenn ich für die Medienarbeit eines Fußballklubs zuständig bin, kann ich mir denken, dass die Ankündigung eines Livestreams mit einer "Neuvorstellung" mit diesem Fußballklub, der zur Zeit einen Trainer, einen Investor und mehrere Spieler sucht in Verbindung gebracht wird.

 

Oder ich kann mich blöd stellen und dadurch versuchen Reichweite zu generieren und Aufsehen zu erregen.

Ist ja nicht mehr ganz so soweit ich mich an den "letzte Viola TV Sendung" Tweet erinnere. 

 

Klar, dass wir geil drauf sind - aber wie gesagt, es wurde nur d Generali Arena erwähnt und nichts vom Verein. Gut gemacht würde ich sagen, click bait tweet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AndreasP schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich für die Medienarbeit eines Fußballklubs zuständig bin, kann ich mir denken, dass die Ankündigung eines Livestreams mit einer "Neuvorstellung" mit diesem Fußballklub, der zur Zeit einen Trainer, einen Investor und mehrere Spieler sucht in Verbindung gebracht wird.

 

Oder ich kann mich blöd stellen und dadurch versuchen Reichweite zu generieren und Aufsehen zu erregen.

Bitte nicht kritisieren. Es ist immer alles super und toll und falls doch nicht, dann ist ein Externer schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

Weshalb, er hat das unabhängig von der Austria geschrieben und Sponsoren dürfen vermutlich auch unsere PR Räumlichkeiten nutzen wenn sie das möchten

Korrekt.

AndreasP schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich für die Medienarbeit eines Fußballklubs zuständig bin [...]

Ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten:

Weshalb, er hat das unabhängig von der Austria geschrieben und Sponsoren dürfen vermutlich auch unsere PR Räumlichkeiten nutzen wenn sie das möchten

Stimmt, das kann natürlich sein. Nur wenn ich bei so einer Kommunikation die Begleitumstände nicht berücksichtige ist es eben eine schlechte Kommunikation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Ist ja nicht mehr ganz so soweit ich mich an den "letzte Viola TV Sendung" Tweet erinnere. 

 

Klar, dass wir geil drauf sind - aber wie gesagt, es wurde nur d Generali Arena erwähnt und nichts vom Verein. Gut gemacht würde ich sagen, click bait tweet :davinci:

er hat auch erwähnt, es ginge um einen Neuzugang. auch wenn sich das vielleicht nicht auf einen Spieler bezieht 

 

edit: Neuvorstellung. o.k.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Stimmt, das kann natürlich sein. Nur wenn ich bei so einer Kommunikation die Begleitumstände nicht berücksichtige ist es eben eine schlechte Kommunikation. 

Gilt dann für die Privatperson die das postet und nicht für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
J.E schrieb vor 1 Minute:

er hat auch erwähnt, es ginge um einen Neuzugang. auch wenn sich das vielleicht nicht auf einen Spieler bezieht 

 

hope and glory schrieb Gerade eben:

Was oder wer ist jetzt der Neuzugang? Gibts da schon Infos?

Eventuell eine neue Produktreihe von Sharp, ein neuer MD, etx. man wird es bald auf deren Website lesen können :davinci:

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.