Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Lucho schrieb vor 11 Minuten:

Der Tormanntrainer wird den meisten Chefcoaches einfach wurscht sein. Leider. 

Würde ich nicht sagen.

brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Endlich Erkenntnisgewinn.

Eigentlich eine Frage.

Erkenntnisgewinn gibt es nur von zuständigen Personen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Sind nicht alle gerade ganz geil auf die Leistungen von Pentz?

 

Eben. Die Verletzung und der sich unterordnende Sager im Artikel dazu, lösen offenbar ein Problem, das jedenfalls ich halt sah. Warum sich Helac eigentlich hinter Pentz geduldig anstellen sollte, wäre mir aus Helac-Sicht nicht ganz klar gewesen. Und "Konkurrenz belebt das Geschäft" halte ich für einen Sager, der bei dieser Position so eine Sache ist. 

 

Jetzt sind die Positionen bezogen. Und ich bin nicht sicher, ob mit dem rein sachlich gesehen besseren Mann. Aber ich bin nicht Gruber, der weiß das ja sicher.

 

Abgesehen davon, überrascht es mich, dass keine Hardcore-Pro-Gruber posts hier aufpoppen, so wie bisher in diesen Fällen. Und anstelle "Stöger entscheidet" Posts in einer gewissen Auffälligkeit, die einem Paradigmawechsel gleichkommt, bei dem User. Fast wie in Palermo, manchmal ziemt es sich, die Pferde zu wechseln (solange sie noch ihre Köpfe aufhaben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten:

Also kann der Cheftrainer alle Positionen im Team ändern, nur nicht den Tormanntrainer?

Hab ich nie behauptet...

Für FW waren die Anforderungen nicht machbar...  Ich denke PS sieht das gsd komplett anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 13 Minuten:

Für FW waren die Anforderungen nicht machbar...  Ich denke PS sieht das gsd komplett anders!

Grundlegend geht es ja, schon lange, um das "Gerücht" man könne FG nicht von seiner Position als Tormanntrainer der KM verdrängen und einen anderen dort arbeiten lassen.

Bezüglich FW, MK und TF gibt es ja auch andere Punkte, sind aber Diskussionsthemen für andere Threads. ;) 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Grundlegend geht es ja, schon lange, um das "Gerücht" man könne FG nicht von seiner Position als Tormanntrainer der KM verdrängen und einen anderen dort arbeiten lassen.

Bezüglich FW, MK und TF gibt es ja auch andere Punkte, sind aber Diskussionsthemen für andere Threads. ;) 

Gut, dass du "Gerücht" unter Anführungszeichen gesetzt hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Hmmm... Nein, das hast du falsch verstanden. Egal, Hauptsache es ist nun klar, dass es nur einen geben kann, der Gruber in Pension schicken kann. 

Gruber selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Hmmm... Nein, das hast du falsch verstanden. Egal, Hauptsache es ist nun klar, dass es nur einen geben kann, der Gruber in Pension schicken kann. 

Gruber selbst. 

Wir können uns ja jetzt einigen, Entscheidung Pension -> Gruber; Entscheidung KM-Tormanntrainer -> Verein;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.