forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2021 Ich höre NIE Ö1 u sehe auch keinerlei Veranlassung das je zu tun. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Ich höre NIE Ö1 u sehe auch keinerlei Veranlassung das je zu tun. Und da bist du stolz drauf ? naja, jeder wie er will... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Ich höre NIE Ö1 u sehe auch keinerlei Veranlassung das je zu tun. Nur weil dein Renault keinen radio hat 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Ich höre NIE Ö1 u sehe auch keinerlei Veranlassung das je zu tun. verpasst aber einiges 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2021 Hahaha ihr seids ja alle 100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Hahaha ihr seids ja alle 100 Und Bücher sind für Streber 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2021 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Und Bücher sind für Streber Deshalb findet man beide im Mistkübel des Klassenzimmers. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. März 2021 Höre gerade Ö1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten: Ich höre NIE Ö1 u sehe auch keinerlei Veranlassung das je zu tun. Ist fast so informativ wie die TASS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Ich höre NIE Ö1 u sehe auch keinerlei Veranlassung das je zu tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2021 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Ist fast so informativ wie die TASS! Täglich Alles? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Täglich Alles? Die Antwort ist ok. Ich hätte mir aber "dass" erwartet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Hahaha ihr seids ja alle 100 Wir sind halt jung, brutal und gutaussehend 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. März 2021 brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten: Die Antwort ist ok. Ich hätte mir aber "dass" erwartet. Dass man in der zweiten deutschen Liga eigentlich weniger Sponsormillionen braucht, als dort in der Bundesliga, haben sie das schon berichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. März 2021 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Dass man in der zweiten deutschen Liga eigentlich weniger Sponsormillionen braucht, als dort in der Bundesliga, haben sie das schon berichtet? Es ist nicht so, dass ich wüsste, dass die TASS das noch nicht berichtet hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts