hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 ignite schrieb vor 2 Stunden: Du bist mit Abstand einer der größten Trotteln hier! Er sollte seinen Namen auf Rapididiot umbenennen. Würde eher zutreffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Februar 2021 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Er sollte seinen Namen auf Rapididiot umbenennen. Würde eher zutreffen. Gilt das nicht für alle Grünlinge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Gilt das nicht für alle Grünlinge? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Februar 2021 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Nein. Hast eh recht. War auch nicht bierernst gemeint. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2021 hope and glory schrieb vor 30 Minuten: Nein. Aber für viele! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 5 Stunden: Hat halt hier wieder nix zu suchen. Es ist natürlich dein Recht ;-) Die spielen bei uns!! Ja klar, hat es dann was bei uns zu suchen!! ? behave yourself schrieb vor 4 Stunden: Na da solltest du nicht mehr viel Reisen und vor allem wirds beim Einkaufen richtig eng mit dem moralischen Anspruch. Hä? Ich war schon in vielen Ländern auf allen Kontinenten. Auf die arabische Halbinsel kriegt mich niemand! Außerdem würden die mich eh sofort einsperren. Ich bin überzeugter anti-Faschist und diese Länder sind faschistoid! bearbeitet 10. Februar 2021 von HwG 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 Man kann dem Tschinki nur wünschen, dass er sein Einkommen gut anlegt - die Wahrscheinlichkeit, weiter mit Profifußball Geld zu verdienen, wird recht gering sein, und ich bezweifle, dass er als Testimonial der Passage seinen Lebensunterhalt finanzieren kann. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 behave yourself schrieb vor 11 Minuten: Man kann dem Tschinki nur wünschen, dass er sein Einkommen gut anlegt - die Wahrscheinlichkeit, weiter mit Profifußball Geld zu verdienen, wird recht gering sein, und ich bezweifle, dass er als Testimonial der Passage seinen Lebensunterhalt finanzieren kann. Zumindest bräuchte er dringend einen neuen Verein und Ortswechsel um wieder bei Null zu beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Februar 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Zumindest bräuchte er dringend einen neuen Verein und Ortswechsel um wieder bei Null zu beginnen. Bei Null ist er eh schon lange. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2021 Interessant https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/ogerls-augerl--muharem-huskovic--austria----ogris-checkt-talente/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) HwG schrieb am 10.2.2021 um 20:31 : Die spielen bei uns!! Ja klar, hat es dann was bei uns zu suchen!! ? ..... Egal, habe schon zuviel geschrieben....wird sonst zu politisch und das will ich hier nicht haben. Bei Fragen von dir, sehr gerne PN.... ;-) bearbeitet 14. Februar 2021 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. Februar 2021 hope and glory schrieb vor 22 Stunden: ..... Egal, habe schon zuviel geschrieben....wird sonst zu politisch und das will ich hier nicht haben. Bei Fragen von dir, sehr gerne PN.... ;-) Ich will nicht politisch werden. Ich will nur katar nicht in meinem stadion haben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 HwG schrieb vor 2 Minuten: Ich will nur katar nicht in meinem stadion haben ? Wir alle wollen endlich wieder einen Kater im Stadion haben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Februar 2021 HwG schrieb vor 54 Minuten: Ich will nur katar nicht in meinem stadion haben ? Dann lass sie nicht rein, in Dein Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Februar 2021 DrSaurer schrieb vor 16 Stunden: Dann lass sie nicht rein, in Dein Stadion. Dürftsas eh alle leiwand finden, dass wir unser stadion für ein paar Euro an Katar abtreten.. ich finds zum kotzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts