tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2021 Ich habe es schon abgeschickt und bin wieder ein Held....;-) Die Austria ist es mir wert, zudem ist das Geld eh schon weg und daher Vergangenheit. Ich lebe aber in der Zukunft. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 tifoso vero schrieb vor 21 Minuten: Ich lebe aber in der Zukunft. Nenne mir dann bitte die Lotto-Zahlen der nächsten Wochen - ich geb dann auch 10% der Austria, versprochen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/abonnenten-aufruf-optionen-fuer-2020-21/ Ich bin ein HELD. tifoso vero schrieb vor 38 Minuten: Ich habe es schon abgeschickt und bin wieder ein Held....;-) Die Austria ist es mir wert, zudem ist das Geld eh schon weg und daher Vergangenheit. Ich lebe aber in der Zukunft. +1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2021 Held 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2021 https://www.skysportaustria.at/dab-der-audiobeweis-folge-95-mit-markus-suttner/ Dauert ca 43min 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2021 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Nenne mir dann bitte die Lotto-Zahlen der nächsten Wochen - ich geb dann auch 10% der Austria, versprochen. Da es ja für mich keine Gegenwart gibt (physisch), kann ich nur in der/die Zukunft leben. Da habe ich nur vergangene Lottozahlen, die kann ich dir gerne geben....;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2021 pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: ich geb dann auch 10% der Austria, versprochen. für ein nebbiches Zehntel wird ein wahrer Tifoso nix verraten, nehm ich an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 ardbeg schrieb vor 9 Stunden: für ein nebbiches Zehntel wird ein wahrer Tifoso nix verraten, nehm ich an da hat man mit einem (guten) 1/8 vermutich besser chancen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 https://cdn.podigee.com/media/podcast_6151_dab_der_audiobeweis_episode_369818_folge_95_markus_suttner.mp3?v=1611841914&source=feed Markus Suttner im Podcast bei Sky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. Februar 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/austrias-patrick-wimmer--ein-aufstieg-mit-links/ Ein Porträt von Prantl. Sympathisch. So wie Wimmer selbst. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2021 thebodi schrieb vor 54 Minuten: Ein Porträt von Prantl. Sympathisch. So wie Wimmer selbst. Das einzige Unsympathische ist die Laufzeit bis 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Das einzige Unsympathische ist die Laufzeit bis 2022 Es werden hoffentlich die Austria und Wimmer so gescheit sein und den Vertrag verlängern. Jetzt is es definitv zu früh fürs Ausland und in österreich braucht er net wechseln.Ich denke die Austria ist das beste was ihm passieren konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 thebodi schrieb vor 7 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/austrias-patrick-wimmer--ein-aufstieg-mit-links/ Ein Porträt von Prantl. Sympathisch. So wie Wimmer selbst. Normal gehört der Bursche jetzt schon verlängert! kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Es werden hoffentlich die Austria und Wimmer so gescheit sein und den Vertrag verlängern. Jetzt is es definitv zu früh fürs Ausland und in österreich braucht er net wechseln.Ich denke die Austria ist das beste was ihm passieren konnte. Dann sollte man nicht zu lange warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Normal gehört der Bursche jetzt schon verlängert! Dann sollte man nicht zu lange warten. Ich denke nicht, dass es am wollen vom Verein scheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Normal gehört der Bursche jetzt schon verlängert! Dann sollte man nicht zu lange warten. Ist er dir zu klein? Was sagt Wimmer zur Streckbank? Fragen über Fragen....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts