J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Woher die Info mit den 750 im Stadion? PK. schlofst? https://orf.at/stories/3194311/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 J.E schrieb vor 4 Minuten: PK. schlofst? https://orf.at/stories/3194311/ JA. Schau am Zaga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Woher die Info mit den 750 im Stadion? Zu spät bearbeitet 18. Dezember 2020 von pramm1ff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Hat doch Kogler bei der PK gesagt? Ich habe es mir aber nicht angesehen. Habe den Sandmann vorgezogen. Danke. bearbeitet 18. Dezember 2020 von hope and glory 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Dezember 2020 Im Jänner hätten sich eh nicht viel mehr Leute in die Stadien verirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Der Lockdown dreht sich nur ums Hangrutschen.. Um nix anderes. Tausende stürmen die Pisten, drängen auf die Parkplätze, rennen ohne Maske dort herum, stellen sich zu hunderten an, kuscheln sich in Gondeln und auf liften zusammen. Ärzte warnen davor, auch in Hinsicht auf die Spitalsbetten. In der Schisesong bricht sich ja eh keiner die Haxen. Alles Wurscht. Volle Gondeln, Lifte und Pisten vs. Leere Klassen, Theater, Museen, Indoorsport und vor allem die leeren Wirtshäuser. HANGRUTSCHEN MERDA bearbeitet 18. Dezember 2020 von derrächermitdembecher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: Der Lockdown dreht sich nur ums Hangrutschen.. Um nix anderes. Tausende stürmen die Pisten, drängen auf die Parkplätze, rennen ohne Maske dort herum, stellen sich zu hunderten an, kuscheln sich in Gondeln und auf liften zusammen. Ärzte warnen davor, auch in Hinsicht auf die Spitalsbetten. In der Schisesong bricht sich ja eh keiner die Haxen. Alles Wurscht. Volle Gondeln, Lifte und Pisten vs. Leere Klassen, Theater, Museen, Indoorsport und vor allem die leeren Wirtshäuser. HANGRUTSCHEN MERDA Brüll hier bitte nicht so herum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Dezember 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 47 Minuten: Alles Wurscht. Volle Gondeln, Lifte und Pisten vs. Leere Klassen, Theater, Museen, Indoorsport und vor allem die leeren Wirtshäuser. Leere Gehirne wurden aber nicht vom Staat verordnet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 54 Minuten: Der Lockdown dreht sich nur ums Hangrutschen.. Um nix anderes. Tausende stürmen die Pisten, drängen auf die Parkplätze, rennen ohne Maske dort herum, stellen sich zu hunderten an, kuscheln sich in Gondeln und auf liften zusammen. Ärzte warnen davor, auch in Hinsicht auf die Spitalsbetten. In der Schisesong bricht sich ja eh keiner die Haxen. Alles Wurscht. Volle Gondeln, Lifte und Pisten vs. Leere Klassen, Theater, Museen, Indoorsport und vor allem die leeren Wirtshäuser. HANGRUTSCHEN MERDA JA ich bin Wintersportler und Stadiongeher. Ich akzeptiere es, alleine am Lift zu sitzen, ich würde es auch akzeptieren wenn das Horr zu einem 6tel gefüllt ist und mein Spezl ganz wo anders sitzt, ich würde hin gehen... Sollten wir gg den ASK ins Stadion dürfen, würdest du doch auch gehen oder?? Hauptsache ich kann dabei sein, mein Leben, meine Liebe leben, solange ich ein wenig mein Hirn einschalte werde ich safe sein, hoffentlich (niemand ist safe) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2020 schlogmike schrieb vor 10 Minuten: JA ich bin Wintersportler und Stadiongeher. Ich akzeptiere es, alleine am Lift zu sitzen, ich würde es auch akzeptieren wenn das Horr zu einem 6tel gefüllt ist und mein Spezl ganz wo anders sitzt, ich würde hin gehen... Sollten wir gg den ASK ins Stadion dürfen, würdest du doch auch gehen oder?? Hauptsache ich kann dabei sein, mein Leben, meine Liebe leben, solange ich ein wenig mein Hirn einschalte werde ich safe sein, hoffentlich (niemand ist safe) Bei 750, wer weiß schon, wer dann dabei sein darf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2020 brillantinbrutal schrieb vor 57 Minuten: Leere Gehirne wurden aber nicht vom Staat verordnet. So wie es aussieht bin ich in guter Gesellschaft. ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Brüll hier bitte nicht so herum Egger Festbock 7,2%. Harter Stoff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. Dezember 2020 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Bei 750, wer weiß schon, wer dann dabei sein darf ? Fix dabei !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2020 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Fix dabei !! Dann bist du ein "Held" ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. Dezember 2020 QPRangers schrieb Gerade eben: Dann bist du ein "Held" ^^ Alles andere als ein Einlass wird nicht akzeptiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. Dezember 2020 Killbritney schrieb vor 9 Minuten: Alles andere als ein Einlass wird nicht akzeptiert Einlass oder Platzsturm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts