Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21

Recommended Posts

Held von heute
Killbritney schrieb vor 16 Minuten:

und vor allem im Gegensatz vom ahnungslosen Pariasek

Pariasek hat immer noch mehr Ahnung als die Petra.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 13 Stunden:

Naja, im ORF kommt er ja kompetent rüber wenn er paar Spielzüge analysiert, sein Stil war aber glaub ich eher nicht so das Feuerwerk

Jetzt mal ehrlich, was hätte ein Mählich mit dieser Sturm-Mannschaft erreichen sollen? Die sind ja genauso hin wie wir nur das sie spielerisch ja noch schlechter sind als wir.man hats ja auch unter NEM gesehen, da geht offensiv gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Glaube dass Stöger und Fallmann recht gut harmonieren werden, den Cheftrainerposten nächstes Jahr zu übernehmen traue ich aber weder ihm noch Mählich oder Fellner auch nur im Ansatz zu. Auf die beiden letztgenannten könnte ich sowieso auch sehr gut verzichten, aber da kann man Stöger wohl voll vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 24 Minuten:

ich nehme mal an, dann wird man halt teile auf der neutralen tribüne nehmen, so plätze frei sind, was zb beim skn oder admira sicher sein wird, - da hat sich ganz bestimmt wieder wer was überlegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor einer Stunde:

ich nehme mal an, dann wird man halt teile auf der neutralen tribüne nehmen, so plätze frei sind, was zb beim skn oder admira sicher sein wird, - da hat sich ganz bestimmt wieder wer was überlegt

Auch bei uns gibts auf den Tribünen außer Ost massig Platz. Das wird sicher ein riesiger Spaß beim Derby. Wenn die Buli konsequent ist gibt sie vor, dass nur Abonnenten ins Stadion dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Auch bei uns gibts auf den Tribünen außer Ost massig Platz. Das wird sicher ein riesiger Spaß beim Derby. Wenn die Buli konsequent ist gibt sie vor, dass nur Abonnenten ins Stadion dürfen.

Diesmal nicht :) 7500 bekommen wir schon los.

edit: außer ein paar lustige Abobesitzer checken für Grüne "Freunde" Karten :facepalm:

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Diesmal nicht :) 7500 bekommen wir schon los.

edit: außer ein paar lustige Abobesitzer checken für Grüne "Freunde" Karten :facepalm:

Ah hab die maximal zulässige Anzahl an Zusehern vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 2 Stunden:

Sparen wir uns die obligate Peinlichkeit bei Heimderbys. Die 7.500 bis 8.000 werden auch wir mit Abos und MG-Besitzern voll bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wie kommt man den auf dieses Datum 31.12.2020. 

Was ist danach anders? Neu bewerten? Aha, was denn genau. Sehen wir ob Corona bis dahin aufgegeben hat oder drücken wir uns vor lästigen Entscheidungen und vertagen wir das Problem lieber. ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Castor schrieb vor 8 Minuten:

Wie kommt man den auf dieses Datum 31.12.2020. 

Was ist danach anders? Neu bewerten? Aha, was denn genau. Sehen wir ob Corona bis dahin aufgegeben hat oder drücken wir uns vor lästigen Entscheidungen und vertagen wir das Problem lieber. ??‍♂️

Die lästige Entscheidung, also das Ausschließen der Gästefans, wurde doch bereits getroffen. 

Hier wird kein Problem vertagt, sondern der momentan gewählte Lösungsweg befristet, was meiner Meinung nach auch vernünftig ist, wenn man als lernfähiger Mensch auch mal gerne Dinge zwischendurch evaluiert bevor man sich langfristig festlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten