forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2020 Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten: aja, danke für die 1.000den PMs zu meiner Lokal-Frage war nicht zu erwarten dann es soooo viele Austria Wien Lokale in Wien gibt Und wohin verschlägts dich nun, nach all den tips? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Also ich gehe von einer Austria aus die sich nicht versteckt und die Angelegenheit mit zwei recht souveränen Siegen klärt. Wir haben Anzeichen für einen kleinen Flow und das muss in der Psyche des Teams Wirkung zeigen. Sieg! Forza Viola. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Ich erwarte mir einen Sieg mit mindestens 2 tore Unterschied 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2020 Gemmaaaaa Austriaaaa!! 3:0 2x Monschein 1x Wimmaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2020 1:0 könnte ich mir vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juli 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Um eine Statistik kann man sich nichts kaufen. LG aber manche seiten im www leben davon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juli 2020 Lucho schrieb vor 8 Minuten: 1:0 könnte ich mir vorstellen. Zum Glück habe ich mehr Fantasie. Wird ein 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juli 2020 HwG schrieb vor einer Stunde: Absolut wertlos, da bei uns nur negative Statistiken zählen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Juli 2020 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Absolut wertlos, da bei uns nur negative Statistiken zählen. Eh.. aber ich bin halt ein Freund von Zahlen und Statistiken ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2020 Lucho schrieb vor 25 Minuten: 1:0 könnte ich mir vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Juli 2020 Wir werden über Hartberg drüber fahren.... 1:0 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2020 Um unseren Trainer zu zitieren: Ich wünsche mir ein 5:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2020 Grünwald nicht mal auf der Bank? Find ich schon hart, sollte er nicht verletzt sein. LV vermutlich Borko, hätte man mmn auch Zwie lassen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2020 Sehr defensiv. Wird doch kein 1:0. Eher ein 0:0. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 11. Juli 2020 Lucho schrieb Gerade eben: Sehr defensiv. Wird doch kein 1:0. Eher ein 0:0. Das hab ich mir auch gedacht. Weiß jemand etwas über Grünwald? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts