FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Nicht täuschen lassen. Die Hartberger sind nicht umsonst im OP. Unser Team muss 2x so fighten und diszipliniert spielen wie gg. Altach und jeder die Vorgaben von Ilzer erfüllen. Zu 100%. Nur dann werden wir über Hartberg drüberkommen. Wichtig im Hinspiel im Horr ist hinten die 0. Come on Austria!!! danke (cafe) hag wer ist bei hartberg jetzt coronoa positiv getestet worden und darf nicht mitspielen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2020 Auf keinen Fall deppert offensiv spielen wie zuletzt Rapid zuhause und Hirn einschalten. Ich rechne mit der selben Aufstellung wie gegen Altach - vorausgesetzt, alle sind fit. Ansonsten gibt es von mir nur eine Prognose: Nach zwei Spielen werden wir in der EL-Quali sein. Davon gehe ich aus. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Juli 2020 Gegen Hartberg hab ich auf jeden Fall ein besseres Gefühl! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2020 Hartberg hat den besseren Trainer und wird daher in zwei Duellen die Nase vorn haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2020 Lucho schrieb vor 6 Minuten: Hartberg hat den besseren Trainer und wird daher in zwei Duellen die Nase vorn haben. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Nicht täuschen lassen. Die Hartberger sind nicht umsonst im OP. Die haben auch nicht umsonst ewig nicht gegen uns gewonnen. Ich weiß nicht wie aber dass wir nach den 2 Partien weiter sind ist fix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2020 Hartberg wird 2x ordentlich herpanniert. Und fertig! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Nicht täuschen lassen. Die Hartberger sind nicht umsonst im OP. Unser Team muss 2x so fighten und diszipliniert spielen wie gg. Altach und jeder die Vorgaben von Ilzer erfüllen. Zu 100%. Nur dann werden wir über Hartberg drüberkommen. Wichtig im Hinspiel im Horr ist hinten die 0. Come on Austria!!! Mit Ach und krach ins opo gerutscht, mit einer absolut miesen Tordifferenz. Ansonsten bin ich bei dir, natürlich darf man sie nicht unterschätzen, nicht zu offensiv spielen, alles geben. Und es wird wohl schwerer als gegen Admira und Mattersburg, dennoch für mich gleich mit Sturm die leichteste Mannschaft aus dem opo (eh kloar). Es sollte in 2 Spielen klar sein, wer hier aufsteigt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 Blackcactus schrieb vor 5 Minuten: Mit Ach und krach ins opo gerutscht, mit einer absolut miesen Tordifferenz. 4 Punkte sind nicht unbedingt ach und krach. 2 spiele,die man da biegen muss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: 4 Punkte sind nicht unbedingt ach und krach. 2 spiele,die man da biegen muss Dachte es war weniger . Dennoch sind sie biegbar. Hatte bei altach mehr Bedenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 FAK-masteR schrieb vor 12 Stunden: danke (cafe) hag wer ist bei hartberg jetzt coronoa positiv getestet worden und darf nicht mitspielen? Gerne masteR of desaster.... Uhuhu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2020 Ilzer bei der PK “Austria Wien is der österreichische Rekordmeister“ 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2020 Meine Wunschaufstellung für morgen : Pentz Klein-PB-Madl-Zwie Ebner-Demaku Sarkaria-Sax-Wimmer Monschein Die Abwehr hat sich nach der erfolgreichen Schlacht keine Veränderung verdient Grünwald mit Abstand der schlechteste Mann gegen altach neben Monschein, der wenigstens einen guten Moment hatte, somit Demaku von Anfang an In der Halbzeit: Pichler für sax Edo für Monschein Bitte in der ersten Partie gleich alles klarmachen Forza Viola ? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. Juli 2020 hunterjoe97 schrieb vor 2 Stunden: Meine Wunschaufstellung für morgen : Pentz Klein-PB-Madl-Zwie Ebner-Demaku Sarkaria-Sax-Wimmer Monschein Die Abwehr hat sich nach der erfolgreichen Schlacht keine Veränderung verdient Grünwald mit Abstand der schlechteste Mann gegen altach neben Monschein, der wenigstens einen guten Moment hatte, somit Demaku von Anfang an In der Halbzeit: Pichler für sax Edo für Monschein Bitte in der ersten Partie gleich alles klarmachen Forza Viola ? Aufstellung nehm ich ☺️ edo für monschein aber bitte nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2020 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 3 Stunden: Ilzer bei der PK “Austria Wien is der österreichische Rekordmeister“ Die Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts