ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2020 Frage an Insider: wenn am 01.08. das Trainingslager beginnt... fährt die Mannschaft dann an diesem Tag vom Stadion weg? Ich bin mit meiner Familie genau am 1.8. dort zu einer ARENA Tour....Gibts da eine offizielle Abfahrtszeit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2020 Das Ajax-Spiel kommt sogar auf ServusTV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. Juli 2020 Finde ich gut, dass die Spiele gestreamt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 23. Juli 2020 ReinhardS schrieb vor 47 Minuten: Frage an Insider: wenn am 01.08. das Trainingslager beginnt... fährt die Mannschaft dann an diesem Tag vom Stadion weg? Ich bin mit meiner Familie genau am 1.8. dort zu einer ARENA Tour....Gibts da eine offizielle Abfahrtszeit?? Werden wohl eher vom Trainingszentrum abreisen, als vom Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. Juli 2020 tommtomm schrieb vor 15 Minuten: Zum "Die-Autos-eine-Woche-stehen-lassen" würde sich allerdings der Stadionparkplatz eher anbieten. In Taxham dürfte dort während des Trainingslagers kaum einer vorbeikommen, während bei der Arena sicherlich mehr Betrieb sein wird. Die Spieler parken im Taxham in einem abgeschlossenen Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Simonnik30 schrieb vor 22 Stunden: Glaubt ihr ist das Testspiel am 18. August, wo der Gegner noch offen ist, das Duell gegen Tottenham? nein, das TL von Tottenham findet nicht in Salzburg/Umgebung statt https://mobil.krone.at/2197674 bearbeitet 24. Juli 2020 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juli 2020 #11 schrieb vor 4 Minuten: nein, das TL von Tottenham findet nicht in Salzburg/Umgebung statt https://mobil.krone.at/2197674 Ok, vielen Dank fürs Mitteilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Seiwald und Adamu trainieren ab sofort bzw ab Trainingsstart fix bei RBS und bleiben Kooperationsspieler. Prevljak ist beim Auftakt auch dabei, aber kein Wort zu den anderen Rückkehrern oder Tijani https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/start-in-die-vorbereitung.html bearbeitet 24. Juli 2020 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 24. Juli 2020 #11 schrieb vor einer Stunde: kein Wort zu den anderen Rückkehrern oder Tijani Mensah ist wohl weg (laut TM neun Interessenten), Ludewig hat gerade seinen Urlaub angetreten, aber was ist mit Tetteh und Tijani? Eine kurze Nachricht vom Verein wäre wohl nicht zu viel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2020 Broodfassl schrieb vor 1 Stunde: Mensah ist wohl weg (laut TM neun Interessenten), Ludewig hat gerade seinen Urlaub angetreten, aber was ist mit Tetteh und Tijani? Eine kurze Nachricht vom Verein wäre wohl nicht zu viel verlangt. Tijani ist bei Liefering und muss dort mal reinkommen. Der ist von der Anbindung an die Profimannschaft so weit weg, wie ich von Sbg (räumlich). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Juli 2020 #11 schrieb vor 4 Stunden: Seiwald und Adamu trainieren ab sofort bzw ab Trainingsstart fix bei RBS und bleiben Kooperationsspieler. Prevljak ist beim Auftakt auch dabei, aber kein Wort zu den anderen Rückkehrern oder Tijani https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/start-in-die-vorbereitung.html Cool auch, dass Dedic, Sucic und Pokorny beim Trainingslager dabei sind. Wird wohl für das Frühjahr 2021 was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 24. Juli 2020 jmmy schrieb vor 3 Stunden: Tijani ist bei Liefering und muss dort mal reinkommen. Der ist von der Anbindung an die Profimannschaft so weit weg, wie ich von Sbg (räumlich). Hoffe du bist in Wals oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2020 Yossarian schrieb vor 8 Minuten: Hoffe du bist in Wals oder so Sydney wäre bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2020 Yossarian schrieb vor 29 Minuten: Hoffe du bist in Wals oder so leider nein. ich bin von Wals soweit entfernt wie rapid von salzburg (räumlich und fussballerisch), wobei die rapidler wie ich aus dem Westen kommen, wobei mein Westen (?⛷) sehr anders aussieht, als das westliche Wien (Hütteldorf) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2020 jmmy schrieb am 24.7.2020 um 23:44 : leider nein. ich bin von Wals soweit entfernt wie rapid von salzburg (räumlich und fussballerisch), wobei die rapidler wie ich aus dem Westen kommen, wobei mein Westen (?⛷) sehr anders aussieht, als das westliche Wien (Hütteldorf) Man könnte auch einfach schreiben, wo man herkommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts