Resch81 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Vorbereitung: Trainingslager 01.08 2020 bis 08.08.2020 in Bramberg Info des TSU Bramberg Testspiele: Ajax Amsterdam am 22.08.2020 um 16:00 Uhr in der Red Bull Arena Es geistern ja schon die ersten Namen von möglichen Gegnern rum. Mit Ajax und Tottenham hätte man ja schon attraktive Gegner. bearbeitet 20. Juli 2020 von Resch81 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Trainingslager wird wieder in Bramberg stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Dann kann Salzburg ja endlich Tottenham die Kiste Bier übergeben für die CL Schützenhilfe 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Yossarian schrieb vor 3 Minuten: Dann kann Salzburg ja endlich Tottenham die Kiste Bier übergeben für die CL Schützenhilfe Wenn es wieder erlaubt ist, geb ich Lucas ein Bussi. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 aXXit schrieb vor einer Stunde: Wenn es wieder erlaubt ist, geb ich Lucas ein Bussi. Da fahr ich mit. Auch wenn es mittlerweile auf so vielen Ebenen strafbar wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 aXXit schrieb vor 1 Stunde: Wenn es wieder erlaubt ist, geb ich Lucas ein Bussi. Wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) #11 schrieb vor 16 Stunden: Trainingslager wird wieder in Bramberg stattfinden. Patz026 schrieb vor 14 Stunden: Wohin? Edit: Ich hoffe, Du hast mit "Wohin" nicht das "Bussi" gemeint. bearbeitet 9. Juli 2020 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2020 kann ich irgendwo nachlesen, wie der Fahrplan weitergeht? Ist jetzt Pause und wielange? Ist der Beginn der Meisterschaft wie immer ab ca. 22.7 oder verschoben? Wann ist die CL Quali (Ende August glaub ich)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) glatze schrieb vor 10 Minuten: kann ich irgendwo nachlesen, wie der Fahrplan weitergeht? Ist jetzt Pause und wielange? Ist der Beginn der Meisterschaft wie immer ab ca. 22.7 oder verschoben? Wann ist die CL Quali (Ende August glaub ich)? Meisterschaft beginnt voraussichtlich 11.12.13 September.So um den 22.07. ist Trainingsstart!Ende September unsere Champions League Qualifikation! bearbeitet 9. Juli 2020 von Max3000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Max3000 schrieb vor 18 Stunden: Meisterschaft beginnt voraussichtlich 11.12.13 September.So um den 22.07. ist Trainingsstart!Ende September unsere Champions League Qualifikation! Das ist jetzt mal der Terminplan 20/21. Erstes Spiel also die erste Cup-Runde um den 29.8. Danach direkt Länderspielpause, dann 2 BL-Runden bis zum CL-Playoff. https://cdn.bundesliga.at/downloads/20200709/Bundesliga-Rahmenterminplan-2020_21.pdf bearbeitet 10. Juli 2020 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2020 m4v3rick_mts schrieb vor 18 Stunden: Edit: Ich hoffe, Du hast mit "Wohin" nicht das "Bussi" gemeint. Meinte das Bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2020 aXXit schrieb vor 1 Stunde: Das ist jetzt mal der Terminplan 20/21. Erstes Spiel also die erste Cup-Runde um den 29.8. Danach direkt Länderspielpause, dann 2 BL-Runden bis zum CL-Playoff. https://cdn.bundesliga.at/downloads/20200709/Bundesliga-Rahmenterminplan-2020_21.pdf Aber die erste Runde Cup braucht Salzburg nicht spielen oder? Denke wir sind immer erst in der zweiten Runde eingestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2020 RBS1988 schrieb vor 2 Minuten: Aber die erste Runde Cup braucht Salzburg nicht spielen oder? Denke wir sind immer erst in der zweiten Runde eingestiegen. Das ist nicht mehr so. Auch voriges Jahr sind wir bereits in der ersten Runde (in Parndorf) eingestiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 7 Minuten: Das ist nicht mehr so. Auch voriges Jahr sind wir bereits in der ersten Runde (in Parndorf) eingestiegen. Danke für die Aufklärung sicher positiv betreffend CL-Play-off = mehr Spielpraxis! bearbeitet 10. Juli 2020 von RBS1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2020 Gute Vorbereitungsgegner, aber leider wohl ohne Zuschauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts