Vorbereitung Sommer 20/21


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Am Samstag geht es also gegen Nizza weiter. Könnt auch ein nettes Kickerl werden. Hoffentlich wird da nicht wieder so vogelwild durchgewechselt sondern zumindest 1 Team eine ganze Halbzeit, dann kann man sich zumindest ein bisschen ein Bild machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 10 Minuten:

Am Samstag geht es also gegen Nizza weiter. Könnt auch ein nettes Kickerl werden. Hoffentlich wird da nicht wieder so vogelwild durchgewechselt sondern zumindest 1 Team eine ganze Halbzeit, dann kann man sich zumindest ein bisschen ein Bild machen. 

Offtopic: der mit Abstand ranzigste Bahnhof wo ich jemals war. allerdings schon mehr als 20 Jahre her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aphox schrieb am 6.8.2020 um 08:27 :

Am Samstag geht es also gegen Nizza weiter. Könnt auch ein nettes Kickerl werden. Hoffentlich wird da nicht wieder so vogelwild durchgewechselt sondern zumindest 1 Team eine ganze Halbzeit, dann kann man sich zumindest ein bisschen ein Bild machen. 

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, bis zum Ajax Spiel wird das so weitergehen. Also gegen Nizza und Budweis wird ziemlich sicher der ganze Kader zum Einsatz kommen und viel gewechselt werden. Ist aber auch in der Phase der Vorbereitung völlig normal.

Gegen Ajax und Bayern II kann ich mir dann vorstellen, dass zumindest eine HZ mal Teile der möglichen Startelf beginnen werden.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, bis zum Ajax Spiel wird das so weitergehen. Also gegen Nizza und Budweis wird ziemlich sicher der ganze Kader zum Einsatz kommen und viel gewechselt werden. Ist aber auch in der Phase der Vorbereitung völlig normal.

Gegen Ajax und Bayern II kann ich mir dann vorstellen, dass zumindest eine HZ mal Teile der möglichen Startelf beginnen werden.

Wann testen wir gegen Bayern ll? Ist das neu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sieht so aus, eingetragen ist es aber schon:

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/kommende-spiele.html

ich geh aber eher davon aus, dass ajax die a-aufstellung generalprobe wird und gegen bayern noch mal die lieferinger starten. wäre auch unfair sonst...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
miken schrieb vor einer Stunde:

sieht so aus, eingetragen ist es aber schon:

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/kommende-spiele.html

ich geh aber eher davon aus, dass ajax die a-aufstellung generalprobe wird und gegen bayern noch mal die lieferinger starten. wäre auch unfair sonst...

Sieht so aus als wäre das Spiel statt dem gegen das Youthleague Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im internen YL Terminplan ist das Spiel drinnen - Stand Gestern

Yep. Gerade meine Medienakkreditierung für die Spiel in Nyon erhalten. ?

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.