[L] FK Austria Wien - Altach


HwG

Recommended Posts

Veilchen!

AG, der neue Klein, Madl ...

Er spielt in der Aufgabe nun mal auf der 6 mit allen Vor- und Nachteilen. Das Altach uns im SPiel dominiert liegt nicht allein an AG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
manyk schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber Raumaufteilung, Bearbeitung der Zonen, Pressing, Umschaltspiel, erkennbares Konzept ... :facepalm:

Richtig. Wir leben von Einzelaktionen, und individuellen kämpferischen Einlagen. Mannschaftstaktisch ist das (vor allem defensiv) erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir spielen einfach kein System, seltsames bzw. peinliches Pressing, immer wieder hohe Bälle - nicht zum anschauen, während Altach zeigt wie man kombiniert - wir leben von Einzelaktionen - und das schon seit Jahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AG10 kannst du auf dieser Position vergessen-gewinnt kaum zweikämpfe-ab und an stürmt er auf einen gegenspieler zu und hinterlässt hinter sich einen Raum das jeder Gegner seine freude hat

Ob jetzt jeggo der bessere wäre,bezweifel ich einmal-ich würde da eher auf Demaku setzen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sehr hektisch, intensiv und spannend. 

Dachte es wird von beiden Mannschaften viel defensiver, es ist aber ein ziemlicher Schlagabtausch auf beiden Seiten. 

Wimmer einfach nur :love:

Bisschen weniger Hektik und Konzentration, dann wird das was! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
manyk schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, aber Raumaufteilung, Bearbeitung der Zonen, Pressing, Umschaltspiel, erkennbares Konzept ... :facepalm:

Wobei Altach das schon auch gut macht und Sidney Sam ist top. 34% Ballbesitz- ob das mal gut geht mit dem löchrigen MF? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb Gerade eben:

AG10 kannst du auf dieser Position vergessen-gewinnt kaum zweikämpfe-ab und an stürmt er auf einen gegenspieler zu und hinterlässt hinter sich einen Raum das jeder Gegner seine freude hat

Dazu noch Madl und man hat bekannte Schwächen im Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ergebnis sehr gut, detto Wimmer. Super gemacht vom Monschi. 

Die Abwehr eine Katastrophe und EPB mitten drin statt nur dabei. 

Schiri mMn zum Glück leichte violette Tendenzen. 

Das wird noch sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.