pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Ist das Auto von Leclerc auch hin oder warum ist der schon 10 Sekunden hinter Kimi nach dem re-start? Jop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. Juli 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Ist das Auto von Leclerc auch hin oder warum ist der schon 10 Sekunden hinter Kimi nach dem re-start? Ja Boden beschädigt. Und OUT. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2020 und das wars für ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2020 Aber wirklich schuld hatte der Vettel jetzt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2020 Dudeman schrieb Gerade eben: Eigentlich kannst an Vettel gleich erlösen und Sainz ins Auto sitzen... I glaub ned, dass der das will, so gut wie es derzeit mit McLaren läuft. Der denkt eher an eine Vertragsauflösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Juli 2020 Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2020 (bearbeitet) lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten: Vettel springt der eigene Teamkollege ins Heck. … und der fällt dadurch auch aus. bearbeitet 12. Juli 2020 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. Juli 2020 Alex011 schrieb Gerade eben: Aber wirklich schuld hatte der Vettel jetzt auch nicht Eh nicht. Tut mir schon leid für ihn. Gönne ich keinen Fahrer gleich zu Beginn vom Kollegen abgeschossen zu werden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2020 pironi schrieb vor 6 Minuten: Vettel was bitte schön kann vettel da dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2020 Dudeman schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich kannst an Vettel gleich erlösen und Sainz ins Auto sitzen... nur das er heute mal ausnahmsweise nichts dafür kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2020 menasche schrieb vor 1 Minute: was bitte schön kann vettel da dafür? Nix, freue mich über seinen Ausfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2020 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Eh nicht. Tut mir schon leid für ihn. Gönne ich keinen Fahrer gleich zu Beginn vom Kollegen abgeschossen zu werden ^^ Ich war halt nur überrascht, normal verkackt ja er es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2020 Jo, wenn nix passiert wird das ein fixer Mercedes Doppelsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2020 Hamilton 1.5 s schneller pro Runde als alle bis auf Bottas u. die beiden RBs, ohne SC wird das heute Überrundungen hageln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. Juli 2020 Das muss es für Binotto eigentlich gewesen sein. Das Auto ist oasch und die Fahrer hat er auch nicht im Griff. Saison beenden und aufs nächste Jahr konzentrieren, das wird heuer eh nix mehr mit dem Go-kart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts