[Formel 1 2020] Großer Preis der Steiermark


Recommended Posts

Postinho
pironi schrieb vor 30 Minuten:

Wenn er Hulapalu oder Zuckerpuppen singen würde, dann ja! :D 

 

Sweet Little Rehlein nicht zu vergessen!!!:)

Hugo_Maradona schrieb vor 26 Minuten:

 

Der Gabalier wahrscheinlich so:

Wer kann in Andreas Gabalier einen Faschisten finden? | DiePresse.com

 

Ein Schelm wer Böses dabei denkt!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Bin ja gespannt wann der erste Fahrer positiv getestet wurde. Bottas hat diese Woche den Geburtstag seiner Freundin in Monaco gefeiert und auch Leclerc ist nach Hause gefahren. 

wobei bottas ja nur mit personen in "seiner" blase kontakt hatte, bei leclerc und seinem restaurantbesuch scheint es anders zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten:

wobei bottas ja nur mit personen in "seiner" blase kontakt hatte, bei leclerc und seinem restaurantbesuch scheint es anders zu sein. 

Bottas wird sicher auch mit ein paar außerhalb seiner Blase Kontakt gehabt haben - wird sich nicht vermeiden lassen. Dürfen die Fahrer jetzt überhaupt nicht mehr nach Hause während der Saison? Nächste Woche gehts ja gleich weiter in Ungarn, dann zwei Wochen Pause und dann auch wieder jedes WE ein Rennen. Wirklich zumutbar ist das halt auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sitze auf dem Sofa und schau mir das Training mit "nassen" Augen an. Da hast komplett feine Tickets für Spielberg, dann ist ein Doppelpackrennen und man kann ned einmal dabei sein. #scheißcorona ?

schlagi009 schrieb vor 3 Minuten:

?

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
schlagi009 schrieb vor 21 Minuten:

Sitze auf dem Sofa und schau mir das Training mit "nassen" Augen an. Da hast komplett feine Tickets für Spielberg, dann ist ein Doppelpackrennen und man kann ned einmal dabei sein. #scheißcorona ?

Gehst halt auch zum Schönberg rauf den Wanderweg und setzt dich dort hin aus 2km Entfernung :D 

2021 dann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Joke schrieb vor 17 Minuten:

Gehst halt auch zum Schönberg rauf den Wanderweg und setzt dich dort hin aus 2km Entfernung :D 

2021 dann ?

Najo, komm aus dem oberen Mühlviertel, da wäre mir die Anreise doch ein wenig zu weit. ?

Ja nächstes Jahr dann wieder. Ist halt doof wennst jedes Jahr dort bist, und dann nicht "darfst"... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

NIFhAmv.jpg

Wozu dient eigentlich diese Spur in Kurve 1? Ist mir letzte Woche schon aufgefallen. 

Ist das diese Longlap-Penalty für die MotoGP oder hat findet diese Spur auch in den Vierrädern Verwendung?

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.