Der LASK in Europa 2020/21


Der Athletiker

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Musste gerade beim durchlesen der ganzen ergebnisse feststellen, dass ich bei etlichen mannschaften keine ahnung habe, woher sie kommen :fuckthat:

Spoiler

Kaisar Kyzlorda, Renova, Fola Esch, KuPS, Bodoe Glimt, Riteriai, Connah's Quay, Laci, Inter Club d'Escaldes, Sileks, Drita, Bala Town, Mura, AGF, Floriana, Backa Topola 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 33 Minuten:

Musste gerade beim durchlesen der ganzen ergebnisse feststellen, dass ich bei etlichen mannschaften keine ahnung habe, woher sie kommen :fuckthat:

  Inhalt unsichtbar machen

Kaisar Kyzlorda, Renova, Fola Esch, KuPS, Bodoe Glimt, Riteriai, Connah's Quay, Laci, Inter Club d'Escaldes, Sileks, Drita, Bala Town, Mura, AGF, Floriana, Backa Topola 

 

Also bei Kuopio oder Bodö hätte ich eine holztechnische Bildungsreise anbieten können. Beides wunderschöne Flecken Erde. Alkoholtechnisch halt eher nicht so der Bringer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ilopan schrieb vor 15 Stunden:

Sieben hätte ich gezählt. Aber ich glaube nicht, dass es sehr wahrscheinlich ist, wenn ich mir die Paarungen so ansehe.

 

LASKing 1908 schrieb vor 15 Stunden:

 

 

Durch die gestrigen Ergebnisse sind wir nun für die Auslosung des EL Play-Offs heute um 14:00 Uhr ungesetzt. Ein paar alte bekannte wären im Play Off möglich, im Falle eines Aufstiegs gegen DAC Dunajská Streda: FC Basel, Beşiktaş Istanbul, Sporting Lissabon, PSV Eindhoven, etc.

Die Edith sagt, dass durch die Gruppierung bei der Auslosung doch nur folgende Paarungen möglich sind:

  • Sporting Lissabon vs. FC Aberdeen
  • NŠ Mura vs. PSV Eindhoven
  • FC Kopenhagen vs. Piast Gliwice 

 

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Alle schlagbar.

Wobei mir Kopenhagen schon am liebsten wäre.

Haben letzte Saison gegen PSV zu Hause zwar gewonnen, war aber mMn eines unserer besten Spiele. Auswärts waren wir beim 0:0 schon eher glücklich

Sporting hat so viel Qualität, da kannst auch als bessere Mannschaft verlieren, wie letzte Saison eben in Lissabon

Allein, dass wir gegen solche Gegner nicht als absoluter Underdog in die Spiele gehen zeigt aber schon wie gut sich der LASK in den letzten Jahren entwickelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten:

Alle schlagbar.

Ja eh, trotzdem ist man in allen Partien der Außenseiter (mal angenommen, dass sich die Favoriten Sporting, PSV und Kopenhagen durchsetzen werden)

btw: AC Milan als ungesetzte Mannschaft in Gruppe 1. Da kanns da auch gratulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

PSV bitte nicht, die haben sich unter roger schmidt bereits jetzt ordentlich verbessert. Zudem ist malen wieder bei 100%, und der wird wohl der nächste für einen 30mio+ transfer zu einem absoluten topclub. Denke nicht, dass wir die noch einmal so inferior erwischen wie beim 4:1.

Sporting & Kopenhagen wären schon irgendwie machbar. Aber jetzt gilts ohnehin erstmal DAC auszuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb Gerade eben:

PSV bitte nicht, die haben sich unter roger schmidt bereits jetzt ordentlich verbessert. Zudem ist malen wieder bei 100%, und der wird wohl der nächste für einen 30mio+ transfer zu einem absoluten topclub. Denke nicht, dass wir die noch einmal so inferior erwischen wie beim 4:1.

Sporting & Kopenhagen wären schon irgendwie machbar. Aber jetzt gilts ohnehin erstmal DAC auszuschalten.

Absolut. PSV war der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Kopenhagen wär der Wunsch. 

Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden:

Wot ä bicture _Pariasek_

 

212B629C-5800-4BE9-B14B-151A9059A9DC.jpeg

Es ist zwar den meisten wurscht. Aber mich freut es immer, wenn man local Heroes so in Szene setzen kann. Und das ist auch etwas, das den LASK immer ausgezeichnet hat. So gesehen hopp auf Dominik! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.