Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. September 2020 Wot ä bicture 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2020 casual1908 schrieb vor 17 Minuten: In Summe ist Streda verdient weiter 6:5 Steaua Und mit zwei Mann weniger auch noch das 6:6 Europacup - leider ohne Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. September 2020 Traunseelaskler schrieb vor 12 Minuten: Und mit zwei Mann weniger auch noch das 6:6 Europacup - leider ohne Zuschauer mit einem Mann weniger 2 Tore und mit 2 Spieler weniger nochmals 2 Treffer...Shampoo, leider wurde es nicht belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. September 2020 Musste gerade beim durchlesen der ganzen ergebnisse feststellen, dass ich bei etlichen mannschaften keine ahnung habe, woher sie kommen Spoiler Kaisar Kyzlorda, Renova, Fola Esch, KuPS, Bodoe Glimt, Riteriai, Connah's Quay, Laci, Inter Club d'Escaldes, Sileks, Drita, Bala Town, Mura, AGF, Floriana, Backa Topola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. September 2020 Much1 schrieb vor 33 Minuten: Musste gerade beim durchlesen der ganzen ergebnisse feststellen, dass ich bei etlichen mannschaften keine ahnung habe, woher sie kommen Inhalt unsichtbar machen Kaisar Kyzlorda, Renova, Fola Esch, KuPS, Bodoe Glimt, Riteriai, Connah's Quay, Laci, Inter Club d'Escaldes, Sileks, Drita, Bala Town, Mura, AGF, Floriana, Backa Topola Also bei Kuopio oder Bodö hätte ich eine holztechnische Bildungsreise anbieten können. Beides wunderschöne Flecken Erde. Alkoholtechnisch halt eher nicht so der Bringer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 18. September 2020 Das dürfte offenbar eure Gruppe für die heutige Auslosung sein, kein schlechtes Omen. https://kassiesa.net/uefa/forum2/viewtopic.php?f=1&t=5337 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) Ilopan schrieb vor 15 Stunden: Sieben hätte ich gezählt. Aber ich glaube nicht, dass es sehr wahrscheinlich ist, wenn ich mir die Paarungen so ansehe. LASKing 1908 schrieb vor 15 Stunden: Durch die gestrigen Ergebnisse sind wir nun für die Auslosung des EL Play-Offs heute um 14:00 Uhr ungesetzt. Ein paar alte bekannte wären im Play Off möglich, im Falle eines Aufstiegs gegen DAC Dunajská Streda: FC Basel, Beşiktaş Istanbul, Sporting Lissabon, PSV Eindhoven, etc. Die Edith sagt, dass durch die Gruppierung bei der Auslosung doch nur folgende Paarungen möglich sind: Sporting Lissabon vs. FC Aberdeen NŠ Mura vs. PSV Eindhoven FC Kopenhagen vs. Piast Gliwice bearbeitet 18. September 2020 von Ilopan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2020 Ilopan schrieb vor 4 Minuten: ... Alle schlagbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Alle schlagbar. Wobei mir Kopenhagen schon am liebsten wäre. Haben letzte Saison gegen PSV zu Hause zwar gewonnen, war aber mMn eines unserer besten Spiele. Auswärts waren wir beim 0:0 schon eher glücklich Sporting hat so viel Qualität, da kannst auch als bessere Mannschaft verlieren, wie letzte Saison eben in Lissabon Allein, dass wir gegen solche Gegner nicht als absoluter Underdog in die Spiele gehen zeigt aber schon wie gut sich der LASK in den letzten Jahren entwickelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 18. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten: Alle schlagbar. Ja eh, trotzdem ist man in allen Partien der Außenseiter (mal angenommen, dass sich die Favoriten Sporting, PSV und Kopenhagen durchsetzen werden) btw: AC Milan als ungesetzte Mannschaft in Gruppe 1. Da kanns da auch gratulieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. September 2020 Kopenhagen, sonst wird’s sehr sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. September 2020 PSV bitte nicht, die haben sich unter roger schmidt bereits jetzt ordentlich verbessert. Zudem ist malen wieder bei 100%, und der wird wohl der nächste für einen 30mio+ transfer zu einem absoluten topclub. Denke nicht, dass wir die noch einmal so inferior erwischen wie beim 4:1. Sporting & Kopenhagen wären schon irgendwie machbar. Aber jetzt gilts ohnehin erstmal DAC auszuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. September 2020 Sporting und PSV kennen wir schon, die würden sicher noch einmal gerne auf der Gugl vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2020 Ich habe einfach versucht positiv zu denken. Wird schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. September 2020 Much1 schrieb Gerade eben: PSV bitte nicht, die haben sich unter roger schmidt bereits jetzt ordentlich verbessert. Zudem ist malen wieder bei 100%, und der wird wohl der nächste für einen 30mio+ transfer zu einem absoluten topclub. Denke nicht, dass wir die noch einmal so inferior erwischen wie beim 4:1. Sporting & Kopenhagen wären schon irgendwie machbar. Aber jetzt gilts ohnehin erstmal DAC auszuschalten. Absolut. PSV war der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Kopenhagen wär der Wunsch. Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden: Wot ä bicture Es ist zwar den meisten wurscht. Aber mich freut es immer, wenn man local Heroes so in Szene setzen kann. Und das ist auch etwas, das den LASK immer ausgezeichnet hat. So gesehen hopp auf Dominik! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts