mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Koya ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Juli 2020 typisches koya-tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Juli 2020 KOYA‘S ON FIRE, YOUR DEFENSE IS TERRIFIED! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Koya, top herausgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2020 warum net gleich so alles làuft wie geplant für die Platzierte Wette nur Rapid spielt nicht mit xD Bravo Kitagawa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2020 Koya trifft! So einfach, wenn man keine Zeit zum Nachdenken hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. Juli 2020 Koya trifft, das ist wohl das Positive der Partie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Juli 2020 Bravo Koya, das wird ihm gut tun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2020 Ich hab mich im leben noch NIE über eine Rapid Niederlage in der Meisterschaft gefreut ABER heute entlockt sie mir ein leichtes schmunzeln 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Dieser Konrad. "Da macht der Japaner doch tatsächlich ein Tor" Der Japaner hat somit mehr Tore als sein Liebling Dieng, wo er bei jedem Dribbling kurz vorm Abspritzen ist. bearbeitet 5. Juli 2020 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. Juli 2020 Zumindest Koya nutzt das heutige Spiel. Freut mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2020 Koya ? das sind genau die Situationen die er grade braucht, keine 1 gegen 1's mit dem Tormann, sondern am besten solche Abstauber, ohne viel nachdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 2:0 Bulle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Juli 2020 2:0 dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Juli 2020 Haha was euch alle den conrad anhörts. Sky rennt bei mir am dritten display aber sicherlich ohne ton, Ausnahme in der pause um die "experten" zu hören 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts