onkelandy Homerist Geschrieben 2. August 2020 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Stripfing kann ich mir nicht vorstellen, der Sportplatz ist ziemlich oasch. die schreiben auf ihrer Facebook Seite schon, dass es nach Lustenau geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. August 2020 lp-x schrieb vor 20 Minuten: Schrems (vs Innsbruck) hat das Heimrecht ebenfalls beantragt. Hast da eine Quelle? Und die haben ja nur Stehplätze oder? Sind dann nicht nur 200 Leute erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 30 Minuten: Hast da eine Quelle? Und die haben ja nur Stehplätze oder? Sind dann nicht nur 200 Leute erlaubt? steht wohl in der krone. drassburg sollte gegen floridsdorf auch wohl zu hause spielen, die haben gestern schon vor zuschauern gegen rapid gespielt, das cup-spiel sollte wohl weniger besucher anlocken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2020 kreiner schrieb vor 22 Stunden: ORF - Stöhr einfach nur peinlich. In welches Stadion könnte Seekirchen ausweichen? Sry das ich mich erst jetzt melde, aber Das weiß ich leider nicht. Denke sie werden es machen wie St.Johann und auf das Heimrecht verzichten. Krone dazu: Aufgrund der Coronapandemie haben die Hütteldorfer Heimrecht. Es sei denn, St. Johann erarbeitet ein Konzept. Die Tendenz geht zur Reise in die Hauptstadt. „Sind wir ehrlich: Die Chance, in St. Hanappi zu spielen, hat man vielleicht nur einmal“, meint Lottermoser. „Wenn wir einen Fanbus organisieren, kann das ein toller Tag werden.“ Auch die restlichen Vertreter aus dem Salzburger Unterhaus bekamen drei Profiteams zugelost. Grödig trifft auf Amstetten, Anif auf Kapfenberg und Seekirchen auf den Traditionsklub GAK. Auch sie werden wohl alle auf das Heimrecht verzichten, ihre Spiele auswärts bestreiten. „Das Risiko ist uns zu groß. Außerdem wäre es auch finanziell nicht tragbar“, erklärte beispielsweise Seekirchen-Obmann Feldinger. Trainer Schriebl geriet beim GAK ins Schwärmen: „Ein richtig cooles Los. Viel besser hätten wir es nicht erwischen können.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. August 2020 onkelandy schrieb vor einer Stunde: die schreiben auf ihrer Facebook Seite schon, dass es nach Lustenau geht verständlich. fcw_1913 schrieb vor 52 Minuten: Hast da eine Quelle? Und die haben ja nur Stehplätze oder? Sind dann nicht nur 200 Leute erlaubt? Sektionsleiter. kA was die vor haben (Zusatztribüne?). weil groß hab ich die Anlage nicht in Erinnerung. sicher deutlich kleiner als Retz, und die rechnen mit max. 600 Personen. Sitzplätze müssen nummeriert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2020 gleisdorf hätte auch genug corona-erfahrung durch den GAK - aber keine ahnung, was sie vorhaben. ein cupspiel gleisdorf gegen ried wird wohl nirgends besonders ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. August 2020 hsv schrieb vor 5 Stunden: drassburg sollte gegen floridsdorf auch wohl zu hause spielen, die haben gestern schon vor zuschauern gegen rapid gespielt, das cup-spiel sollte wohl weniger besucher anlocken War das gestrige Spiel nicht in Bad Tatzmannsdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) hsv schrieb vor 7 Stunden: ich denke viele vereine werden versuchen zu hause zu spielen, selbst retz hat schon angekündigt das gegen die austria zu tun. dann werden es die anderen teams gegen kleinere vereine, oder bei großem reiseaufwand, auch tun Ich komm aus Retz, ich kenne die Begebenheiten dort. Die Tribüne ist ja durchaus groß genug für die derzeitigen Regelungen und an Heurigenbankerl rundherum mangelt's im Weinviertel sowieso ned. bearbeitet 2. August 2020 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. August 2020 Zwara schrieb vor 4 Stunden: War das gestrige Spiel nicht in Bad Tatzmannsdorf? Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g. hopper Amateur Geschrieben 3. August 2020 raumplaner schrieb vor 19 Stunden: gleisdorf hätte auch genug corona-erfahrung durch den GAK - aber keine ahnung, was sie vorhaben. ein cupspiel gleisdorf gegen ried wird wohl nirgends besonders ziehen. Stand gestern in der Zeitung. Weiß nicht mehr welche. Gleisdorf möchte Heimrecht beantragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2020 Viola_92 schrieb vor 20 Stunden: Sry das ich mich erst jetzt melde, aber Das weiß ich leider nicht. Denke sie werden es machen wie St.Johann und auf das Heimrecht verzichten. Krone dazu: Danke für deine Antwort. Habe mir gedacht Grödig wäre eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 19 Minuten: Danke für deine Antwort. Habe mir gedacht Grödig wäre eine Option. Grödig hingegen trau ich zu, zuhause zu spielen. Denke gegen Amstetten werden nicht so viele Leute kommen. bearbeitet 3. August 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2020 Adversus schrieb vor 23 Stunden: Retz will ein Konzept vorlegen, da man auf die Einnahmen nicht verzichten will und Schrems will auch das Heimrecht, da die Anreise nach Innsbruck zu weit wäre, laut heutiger Krone. @fcw_1913 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2020 zu weit ...soso, auf Trainingslager fahrn manche bis in die Türkei Aber eh logisch, in Schrems werden viel mehr Leute kommen, in Innsbruck wirds kaum viele interessieren....für mich wärs auch kürzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) Mr.Wacker schrieb vor einer Stunde: zu weit ... Dann sollte man halt nicht an einem österreichweiten Bewerb teilnehmen. Die einen wollen nicht mehr spielen weil ihnen die Saison zu lange dauert, den anderen ist die Anreise zum Spiel zu weit... ein Sauhaufen, der öst. Fussball ? bearbeitet 3. August 2020 von mapok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts