ÖFB-CUP 2020/21


jigoro

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr.Wacker schrieb vor einer Stunde:

zu weit ...soso, auf Trainingslager fahrn manche bis in die Türkei :feier:

Aber eh logisch, in Schrems werden viel mehr Leute kommen, in Innsbruck wirds kaum viele interessieren....für mich wärs auch kürzer :)

Ich bin eben gespannt wie sie das in Schrems anstellen wollen. Wenn sie keine Sitzplätze anbieten können dürfen meines Wissens nach nur 200 Leute kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrems Trainer: 

Zitat

"Wir haben zum Glück die Infrastruktur", so Trainer Edgar Eichler, der sich über Gegner Innsbruck besonders freute. "Seit jeher bin ich immer schon ein Fan von Wacker Innsbruck", jubelt der Coach, für den damit ein Traum in Erfüllung geht. Doch bis zum Spiel Ende August sind noch jede Menge Vorkehrungen zu treffen. "Wir müssen beim ÖFB ein Konzept abgeben. An dem haben wir schon vor der Auslosung gearbeitet." Darin müssen vor allem die Covid-19-Sicherheitsvorkehrungen getroffen sein. "Ich denke, dass wir das schaffen werden."

https://www.ligaportal.at/noe/1-landesliga/245-1-landesliga/82436-schrems-jubelt-ueber-cup-traumlos

Tribüne ist wirklich nicht groß:

Spoiler

cache_10925241.JPG

die vorhandenen Plätze müssen nummeriert werden. zumindest waren das die Vorgaben an Retz. 

€: wenn Schrems durch geht, seh ich für Retz (oder ähnliche Anlagen) überhaupt kein Problem. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

€: wenn Schrems durch geht, seh ich für Retz (oder ähnliche Anlagen) überhaupt kein Problem. 

es geht bei dem antrag eigentlich gar nicht direkt um zuschauer, die amateurvereine könnten auch das heimspiel beantragen und gar keine zuschauer zulassen oder nur die 200 stehplatztickets verkaufen oder inkl. sitzplätzen und abstand dann 750 tickets, das geht auch alles ohne das okay der bezirksverwaltung. mit infrastruktur ist wohl eher gemeint, das nicht 500 leute über den zaun vorm stadion springen können, man in bezug auf die umkleidekabinen, kantine und so weiter die aktuellen gesetzlichen regelungen, verordnungen usw. erfüllen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hsv schrieb vor 35 Minuten:

es geht bei dem antrag eigentlich gar nicht direkt um zuschauer, die amateurvereine könnten auch das heimspiel beantragen und gar keine zuschauer zulassen oder nur die 200 stehplatztickets verkaufen.

jop, das stimmt. macht aber kaum Sinn. 

€: wobei. 3.000€ bekommt man anscheinend nur als Entschädigung. die hast selbst mit 200 Leuten herinnen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

gibt es eigentlich schon spiele, die terminlich fixiert wurden?

hier ist hier ja noch alles wie zu beginn (auch alle profis daheim):

https://www.oefb.at/cup/

nein.

der wiener sport-club hatte am sonntag auf facebook geschrieben am darauffolgenden tag details zu präsentieren, es ist dann aber nie etwas gekommen. etwas komisch, wenn auch nicht total ungewöhnlich. da sollte der freitag abend-termin um 19:30 eh fix sein.

also ich weiß auch nicht. naja, es gibt halt einige fragen,..

-bis wann müssen die amteurvereine das heimrecht beantragen?
-bis wann wird dann das okay hierfür gegeben?
-wieviele tickets gehen an die gastvereine, insbesondere wenn amateure das heimrecht nicht beantragen?
-sind gästefans überhaupt zugelassen, insb. wenn der amateurverein zu hause spielt, schließlich sind in der bundesliga auch keine gästefans zugelassen.
-wie werden tickets überhaupt vergeben, insbesondere bei den großen vereinen, online nach dem losprinzip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.