Derni V.I.P. Geschrieben 19. November 2023 iceman schrieb vor 3 Stunden: wahnsinn ... ich schau kein jahr älter aus als mit 20 ... da soll noch einer sagen, dass "in alkohol einlegen" nicht hilft ... Da sahst mit 20 aus wie 50? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2023 Na gut, nachdem ich jetzt jahrelang nicht mehr da war, ein Update. PS: So schau ich jetzt aber trotzdem auch nicht mehr aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. November 2023 Du bist Joachim Witt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2023 Dylan schrieb vor 1 Minute: Du bist Joachim Witt? Leider nicht, da hätte ich ausgesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. November 2023 Doug Heffernan schrieb vor 24 Minuten: Na gut, nachdem ich jetzt jahrelang nicht mehr da war, ein Update. PS: So schau ich jetzt aber trotzdem auch nicht mehr aus. Hast du abgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2023 Dylan schrieb vor 13 Minuten: Hast du abgenommen? Bei den Haaren ja. Jetzt Glatze. iceman schrieb vor 5 Stunden: ich schau kein jahr älter aus als mit 20 ... Naja, Icy, das ist darum, weil Du mit 20 schon wie 50 ausgesehen hast! *duckundrenn* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. November 2023 Dylan schrieb vor 4 Stunden: Du bist Joachim Witt? Los zua; und für @Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. November 2023 iceman schrieb vor 21 Stunden: wahnsinn ... ich schau kein jahr älter aus als mit 12 ... da soll noch einer sagen, dass "in alkohol einlegen" nicht hilft ... fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 Könntet ihr bitte den icy in Ruhe lassen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2023 pironi schrieb vor 3 Stunden: Könntet ihr bitte den icy in Ruhe lassen? @icemanWir sind bei Dir und das nächste mal schmusen wir halt in der Kamm! Grüße aus Weiz nach Linz, Maz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 20. November 2023 @iceman du Lausbua. Von irgendwo kenne ich dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. November 2023 mazunte schrieb vor 3 Stunden: @icemanWir sind bei Dir und das nächste mal schmusen wir halt in der Kamm! Grüße aus Weiz nach Linz, Maz. es gehört eh viel mehr geschmust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2023 iceman schrieb vor 1 Minute: es gehört eh viel mehr geschmust ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. November 2023 mazunte schrieb vor 3 Stunden: @icemanWir sind bei Dir und das nächste mal schmusen wir halt in der Kamm! Grüße aus Weiz nach Linz, Maz. Nur damit er's was, für ka Göd gangad i zum LiASiK Aber ich komme gerne immer zum @iceman und alle anderen. Weil eigentlich is ma das linzerische Kasperltheater e powidl und im März is eh Wien eure Hauptstadt ihr Voestler:innen und Landstraßler:innen. Oida, Wien XI and the rest. Trotzdem lieber Schwänze wie Lianen.... Ein Foto vom Icy, Chili und Pezi dann nach Turbobier. Ich bin der Betrunkene in der Mitte. 'ch sch'ör' oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 Pezi schrieb vor 50 Minuten: Nur damit er's was, für ka Göd gangad i zum LiASiK Aber ich komme gerne immer zum @iceman und alle anderen. Weil eigentlich is ma das linzerische Kasperltheater e powidl und im März is eh Wien eure Hauptstadt ihr Voestler:innen und Landstraßler:innen. Oida, Wien XI and the rest. Trotzdem lieber Schwänze wie Lianen.... Ein Foto vom Icy, Chili und Pezi dann nach Turbobier. Ich bin der Betrunkene in der Mitte. 'ch sch'ör' oida! Du schreibst wie der mazunte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts