axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) sau leiwande fotos. bin da dem jaydizzle und chrys richtig neidig drum. jo ich eh auch, so sehr er im ASB auch nervt. bearbeitet 30. März 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) jo ich eh auch, so sehr er im ASB auch nervt. übertreiben brauchen wir dann auch nicht bearbeitet 30. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. März 2012 oiiiida wären beim vater keine 2 verschiedenen hautfarben beim gesicht wärs perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. März 2012 :laugh: :laugh: 8-) :lol: :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. März 2012 jep und zwei tage nach dem event erreicht die nachricht auch den planeten renne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. März 2012 und zwei tage nach dem event erreicht die nachricht auch den planeten renne! die lichtgeschwindigkeit is halt nunmal nur 300.000 km/s, da dauert das bei dieser entfernung halt einfach solange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. März 2012 und zwei tage nach dem event erreicht die nachricht auch den planeten renne! Facebooooook weiß es scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. März 2012 25er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) und zwei tage nach dem event erreicht die nachricht auch den planeten renne! Facebooooook weiß es scho hab gestern am nachmittag zwar am handy schon was auf j.d.'s fb-seite gesehen, allerdings werden mir da die bilder tw. nicht gscheit angezeigt (da wird schon mal die hälfte weggeschnitten). und so interessant war's dann auch wieder nicht dass ich mir dann noch jay dee's kommentar dazu durchgelesen hätte um genaueres zu erfahren. bearbeitet 30. März 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. März 2012 hab gestern am nachmittag zwar am handy schon was auf j.d.'s fb-seite gesehen, allerdings werden mir da die bilder tw. nicht gscheit angezeigt (da wird schon mal die hälfte weggeschnitten). und so interessant war's dann auch wieder nicht dass ich mir dann noch jay dee's kommentar dazu durchgelesen hätte um genaueres zu erfahren. ich habe das völlig anders gemeint lieber Renne... für mich reicht des asb völlig aus, ja sogar geht das soweit dass ich behaupte, facebook is ein dreck gegen das asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 ich habe das völlig anders gemeint lieber Renne... für mich reicht des asb völlig aus, ja sogar geht das soweit dass ich behaupte, facebook is ein dreck gegen das asb ASB viel > facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. März 2012 ned allzu freakig, aber ewig kann ich mich dem asb ja nicht vorenthalten links da Papa, im Hintergrund irgendein Tiroler Berg. Nettes Foto, schaust eh ganz leiwand aus *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. März 2012 ThinkingLateral = Harry Kewell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. März 2012 ThinkingLateral = Harry Kewell ich hoffe inständig für dich, dass kehill das niemals lesen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. März 2012 Nettes Foto, schaust eh ganz leiwand aus *gg* I man, der Bua schaut eh okay aus. Aber gegen den Vota mit der Siegerpose isser halt chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts