ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

I think I lost my headache

jetzt hat der max das mit den hemden einigermaßen in den griff bekommen, biginnt jetzt die ära des gürtelproblems?

:D

Vom Flanders wär auch ein Foto itnressant :davinci:

E: Im Park saufen.. tiaf! :finger:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

jetzt hat der max das mit den hemden einigermaßen in den griff bekommen, beginnt jetzt die ära des gürtelproblems?

:D

Wieso schaut ihr auf jedem Foto aus, als wärt ihr gerade in der Poserphase der Frühpubertät angekommen? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

:D

Wieso schaut ihr auf jedem Foto aus, als wärt ihr gerade in der Poserphase der Frühpubertät angekommen? :p

ich spreche mein beileid an dich aus, wenn du zu geburtstagsfeiern eingeladen wirst, wo man immer dreinschaut wie 7-tage-regen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ich spreche mein beileid an dich aus, wenn du zu geburtstagsfeiern eingeladen wirst, wo man immer dreinschaut wie 7-tage-regen. :facepalm:

Ja, ich fühl' mich auch richtig schlecht wegen meinem elendig unlustigen Scheissleben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Warum nimmt man in der Nacht zum Fortgehen eigentlich eine Sonnenbrille mit? Will man da sein Gesicht nicht herzeigen oder ist die Deckenbeleuchtung zu hell?

zu ihrer verteidigung muss ich sagen, dass die sich wohl schon am nachmittag getroffen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Warum nimmt man in der Nacht zum Fortgehen eigentlich eine Sonnenbrille mit? Will man da sein Gesicht nicht herzeigen oder ist die Deckenbeleuchtung zu hell?

zu ihrer verteidigung muss ich sagen, dass die sich wohl schon am nachmittag getroffen haben ;)

ganz genau. beginn um kurz nach 4 im freien. sonnenschein und so. da darf man schon einen sonnenbrille tragen, gell lasker... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Warum nimmt man in der Nacht zum Fortgehen eigentlich eine Sonnenbrille mit? Will man da sein Gesicht nicht herzeigen oder ist die Deckenbeleuchtung zu hell?

die vom Derni funzt gut, da sprechen ihn andauernd frauen an. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.