ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

Nehmt's doch ned alles so ernst in einem Internetforum, unpackbar.

Hurnkind, Sautrottel, keine Freunde außerhalb des ASB.. verstößt vllt gegen die Boardregeln aber muss euch doch, wenn ihr eine halbwegs gefestigte Persönlichkeit habt oder ein ausgeprägtes Real Life, sowas von Schnurzegal sein? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Nehmt's doch ned alles so ernst in einem Internetforum, unpackbar.

Hurnkind, Sautrottel, keine Freunde außerhalb des ASB.. verstößt vllt gegen die Boardregeln aber muss euch doch, wenn ihr eine halbwegs gefestigte Persönlichkeit habt oder ein ausgeprägtes Real Life, sowas von Schnurzegal sein? :glubsch:

geh, mir is sowas powidl, ich hab ja auch nicht so gereizt reagiert wie der liebe k3nny. mich würds nur interessieren, ob er mir das auch ins gesicht und nicht nur durch sein tolles ipad sagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ob er mir das auch ins gesicht und nicht nur durch sein tolles ipad sagen würde.

na natürlich nicht. im echten leben dreh ich mich einfach um lass dich stehen. oder noch viel besser: geh gar nicht mit dir weg oder treff mich mit dir. problem im asb: jedes mal wenn ich zb in diesen fredl komm, steht die deppate meldung von dir noch immer da. und da es nicht die erste deppate meldung von dir mir gegenüber war.. wars mir in dem fall einfach wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na natürlich nicht. im echten leben dreh ich mich einfach um lass dich stehen. oder noch viel besser: geh gar nicht mit dir weg oder treff mich mit dir. problem im asb: jedes mal wenn ich zb in diesen fredl komm, steht die deppate meldung von dir noch immer da. und da es nicht die erste deppate meldung von dir mir gegenüber war.. wars mir in dem fall einfach wurscht.

Er a deppade Meldung, du ein "Hurenkind".

Jetzt Versöhnungssex und dann hört's auf da herumzuzicken.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.