ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

Hat dieser Max eigentlich irgendwelche Wetten verloren? Freiwillig kann man diese Hemden ja um Gottes Willen doch nicht anziehen, oder?

Das blaue geht ja noch, aber dieses Exemplar ist wahrlich einen :facepalm: wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade, dass man nicht gscheit erkennt, dass wir gerade fürs asb werbung gemacht haben, spechtl hält das pickerl eh in der hand ;)

positive werbung im sinne von 4 schönen jungen herren, einzig negativer aspekt: max' hemd :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich präsentiere die ASB Elite!

Spechtl, Ich, Max bzw davor Manu :schwul:

60178515.jpg

Ich hab euch gesehen ;)

Ihr seid gestern zwischen 20:30 und 20:50 beim Würstler am hohen Markt vorbei gegangen, über die Straße und dann Richtung Zanoni. Ich wollt eh schon rüberschreien weil ich den Max gesehen habe :D Aber ich war mir nicht ganz sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab euch gesehen ;)

Ihr seid gestern zwischen 20:30 und 20:50 beim Würstler am hohen Markt vorbei gegangen, über die Straße und dann Richtung Zanoni. Ich wollt eh schon rüberschreien weil ich den Max gesehen habe :D Aber ich war mir nicht ganz sicher ;)

mich hast nicht gesehen, ich war erst um mitternacht in der stadt, harry auch. also wenn dann nur max und spechtl, wann sich die getroffen haben weiß ich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

mich hast nicht gesehen, ich war erst um mitternacht in der stadt, harry auch. also wenn dann nur max und spechtl, wann sich die getroffen haben weiß ich nicht ;)

Okay, dann hab ich den Max und den Spechtl gesehen ;) Max habe ich an seiner unauffälligen Kleidung erkannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.