Recommended Posts

GGMU

damit nicht nur geratscht wird, ein foto was einige schon von fb kennen und das trotzdem niemand sehen will gg .....

hast jetzt extra das mit dem violetten gwand rausgsucht? :D

jööh...nu a besseres gefunden :)

post-11515-096334200 1293726315_thumb.jp

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wenn ich mir die Fotos so ansehe bin ich doch froh mich von der Kickerlfeier so früh verpisst zu haben .. :D

Am Besten weg kommt eh noch der Anti - aber der JayDee mit dem Grinser in der Fett'n kombiniert mit dem Herrn "drei zwei Bier" über dem Herr'n Chefflo(?) .. :verbot:

Das war der Mikifiki ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

damit nicht nur geratscht wird, ein foto was einige schon von fb kennen und das trotzdem niemand sehen will gg .....

wer traut sich und postets im "would you hit that" thread? ;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Irgendwie klappt das mit die Fotos nicht, wer interessiert ist, in meinem Profil ist ein Link zu meinem Facebook Profil :busserl:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

* Hört's im Off-Topic mit den ewigen Chats auf, die interessieren KEINEN. Dafür habt ihr den Spam-Channel.

* Der Möchtegern-Mod nervt gewaltigst.

* Bilder posten allerseits!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Außerdem erkennt man die Bimo im Auswärtssektor immer daran, dass sie sich vor Spielbeginn mit einem riesigen Dalton und dem "3. Capo", der auf einem Wellenbrecher steht (und trotzdem so groß wie der Dalton ist :x ), unterhält. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Außerdem erkennt man die Bimo im Auswärtssektor immer daran, dass sie sich vor Spielbeginn mit einem riesigen Dalton und dem "3. Capo", der auf einem Wellenbrecher steht (und trotzdem so groß wie der Dalton ist :x ), unterhält. ;)

wer mich einmal live gesehen hat erkennt mich immer :D

waaaaaaaaaaaa auswärtssektor :schluchz2: :schluchz2: :schluchz2: :schluchz2: :schluchz2: :schluchz2: :schluchz2: :schluchz2: :support: mir gehen die match schon so ab :(((((

edith: aber im rock habts mi a no nie gesehen gg

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag