Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) jetzt hat der max das mit den hemden einigermaßen in den griff bekommen, biginnt jetzt die ära des gürtelproblems? Vom Flanders wär auch ein Foto itnressant E: Im Park saufen.. tiaf! bearbeitet 15. August 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. August 2011 E: Im Park saufen.. tiaf! die, die nicht dabei waren .. hoidn am besten afoch nur die goschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2011 jetzt hat der max das mit den hemden einigermaßen in den griff bekommen, beginnt jetzt die ära des gürtelproblems? Wieso schaut ihr auf jedem Foto aus, als wärt ihr gerade in der Poserphase der Frühpubertät angekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. August 2011 Wieso schaut ihr auf jedem Foto aus, als wärt ihr gerade in der Poserphase der Frühpubertät angekommen? Weils dort angekommen sind?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. August 2011 Wieso schaut ihr auf jedem Foto aus, als wärt ihr gerade in der Poserphase der Frühpubertät angekommen? Die wollen einen Film drehen, verstehst du das noch immer nicht herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. August 2011 Wieso schaut ihr auf jedem Foto aus, als wärt ihr gerade in der Poserphase der Frühpubertät angekommen? Weils dort angekommen sind?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. August 2011 Wieso schaut ihr auf jedem Foto aus, als wärt ihr gerade in der Poserphase der Frühpubertät angekommen? ich spreche mein beileid an dich aus, wenn du zu geburtstagsfeiern eingeladen wirst, wo man immer dreinschaut wie 7-tage-regen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. August 2011 das jacket, der gürtel, die schuhe... oida max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2011 ich spreche mein beileid an dich aus, wenn du zu geburtstagsfeiern eingeladen wirst, wo man immer dreinschaut wie 7-tage-regen. Ja, ich fühl' mich auch richtig schlecht wegen meinem elendig unlustigen Scheissleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. August 2011 Ja, ich fühl' mich auch richtig schlecht wegen meinem elendig unlustigen Scheissleben waradst hoid ka greana gwurn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. August 2011 Warum nimmt man in der Nacht zum Fortgehen eigentlich eine Sonnenbrille mit? Will man da sein Gesicht nicht herzeigen oder ist die Deckenbeleuchtung zu hell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. August 2011 Warum nimmt man in der Nacht zum Fortgehen eigentlich eine Sonnenbrille mit? Will man da sein Gesicht nicht herzeigen oder ist die Deckenbeleuchtung zu hell? zu ihrer verteidigung muss ich sagen, dass die sich wohl schon am nachmittag getroffen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. August 2011 Warum nimmt man in der Nacht zum Fortgehen eigentlich eine Sonnenbrille mit? Will man da sein Gesicht nicht herzeigen oder ist die Deckenbeleuchtung zu hell? zu ihrer verteidigung muss ich sagen, dass die sich wohl schon am nachmittag getroffen haben ganz genau. beginn um kurz nach 4 im freien. sonnenschein und so. da darf man schon einen sonnenbrille tragen, gell lasker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. August 2011 Warum nimmt man in der Nacht zum Fortgehen eigentlich eine Sonnenbrille mit? Will man da sein Gesicht nicht herzeigen oder ist die Deckenbeleuchtung zu hell? die vom Derni funzt gut, da sprechen ihn andauernd frauen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) die vom Derni funzt gut, da sprechen ihn andauernd frauen an. Aber nur Schirche bearbeitet 15. August 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts