fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 26. Mai 2008 Wie bitte willst du feststellen dass ich Solariumbraun bin anhand eines SW Bildes ( Unabhängig davon ob es so ist oder nicht ..)?? Naja, wenn man ein SW Bild vom Ozean sieht, weiß man ja instinktiv trotzdem dass er blau ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2008 Wie bitte willst du feststellen dass ich Solariumbraun bin anhand eines SW Bildes ( Unabhängig davon ob es so ist oder nicht ..)?? wenn ich ehrlich sein darf.. auch ich bin/war der meinung, dass du (solarium)braun bist, nachdem ich dein foto gesehen habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. Mai 2008 I BIN A GEILE SAU christoph, bist dus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) nazi = besser als krocha? spinnst ein bissi? :hää?deppat?: also was den Kleidungsstil angeht waren zumindest die alten nazis wirklich über die Krocher zu stellen. bearbeitet 26. Mai 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. Mai 2008 christoph, bist dus? Ja & wer bist du ? Nur weil ich braun sein könnte, bin ich deswegen automatisch solariumbraun? Sagt ihr auch zu Bäumen "HALLO PAPIER!", weil es ja schließlich irgendwann Papier sein könnte? Kleine Tipps für die Zukunft: Argumentationsfehler: Argumentum ad populum: Argumente, die nicht durch Inhalte sondern durch die Vielzahl ihrer Befürworter gestützt werden sollen sind ein Sonderfall des Ad-hominem Arguments. Aber: Bloß weil die Mehrheit eine These vertritt, ist die Schlüssigkeit einer These noch lange nicht bewiesen. Petitio Principii (Zirkel): Das was bewiesen werden soll wird einfach vorausgesetzt, d.h. die Konklusion wird im Laufe der Argumentation als Prämisse verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2008 nix krocha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. Mai 2008 irr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 26. Mai 2008 Zumindest Neonazis und Krocha haben Arafats Putzfetzen als Gemeinsamkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. Mai 2008 nix krocha das bist nicht du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2008 das bist nicht du! indianerehrenwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Mai 2008 also was den Kleidungsstil angeht waren zumindest die alten nazis wirklich über die Krocher zu stellen. Na, eine kleine Schwaeche fuer schneidige, schwarze Uniformen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 26. Mai 2008 nein, krocha sind worm. aber wir sind alle keine krocha. Nur weil mal die Haare einen kurzen schnitt haben? Weil wir schaun, dass unsere augenbrauen nicht zamwachsen in der mitte? Nur weil wir schauen, dass wir halbwegs gepflegt aussehen, sind wir krocha? Fux noch amal ihr seids ja alles dodln :hää?deppat?: qft Danke, Hr. Lehner! Wahre Worte Wenn sie außen zusammenwachsen, würde ich mir sorgen machen. Aber um auf diese Frage einzugehen: ja. Wenn das so ist, dann hast du einfach absolut keine Ahnung. Daher ist es wirklich am Besten du sagst gar nix zu dem Thema. Solche Leute wie du sind nämlich immer die Lustigsten, alles und jeden als Krocha hinstellen, dabei selber gar nicht wissen, was ein Krocha eigentlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2008 Offenes Hemd? Seh ich 1000 mal auf der Stra0e / Beim weggehen.. Ketterl um den Hals mit einem Kreuz in der selben Farbe wie der Gürtel? Schlimm? Fette Gürtelschnalle? Solariumbräune ( geil wie du das auf einem SW Bild erkennen willst) Krocha schauen meiner Meinung nach ANDERS aus krocha tun das, aber homosexuelle nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) krocha tun das, aber homosexuelle nicht Gnihihihi .. Lustiger Kobold? Kleiner Tipp..Wenn man sich pflegt und auf sein äußeres achtet bekommt man Frauen die dies auch tun bearbeitet 26. Mai 2008 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2008 Gnihihihi .. Lustiger Kobold? Kleiner Tipp..Wenn man sich pflegt und auf sein äußeres achtet bekommt man Frauen die dies auch tun Schön und gut, aber wozu die fette Gürtelschnale? Ich glaub Gürtel haben einen ganz anderen Sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts