32. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Sohnemann

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Ich frag mich halt wirklich...welcher Trainer lebensmüde genug ist & sich unsere Mannschaft freiwillig antut...nach der Leistung heute (und ja...ich hab kaum Spiele im Play Off gesehen...) befürcht ich...wirds wirklich jemand wie Herzog oder Ogris...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wolkerl schrieb Gerade eben:

Ich frag mich halt wirklich...welcher Trainer lebensmüde genug ist & sich unsere Mannschaft freiwillig antut...nach der Leistung heute (und ja...ich hab kaum Spiele im Play Off gesehen...) befürcht ich...wirds wirklich jemand wie Herzog oder Ogris...

Herzog kann nur positiv überraschen. Die allgemeine Erwartungshaltung wäre 0. Das ist zumindest ein Vorteil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich halt wirklich...welcher Trainer lebensmüde genug ist & sich unsere Mannschaft freiwillig antut...nach der Leistung heute (und ja...ich hab kaum Spiele im Play Off gesehen...) befürcht ich...wirds wirklich jemand wie Herzog oder Ogris...

Wennst dem Trainer wirklich einen Neustart anbietest, kann des schon attraktiv sein. I würd aber auch ned mit Spielern wie Spendlhofer, Sakic, Jäger spielen wollen, was der Neue aber wohl müssen wird.

Doofenheinz schrieb Gerade eben:

Wie diese Dödeln auf Facebook nach Kartnig rufen. Die haben wohl die dunkle, fast todes Vergangenheit verdrängt.

Es war ned alles schlecht. Natürlich war de Zeit danach a Katastrophe...aber unter dem hätt es sowas ned gegeben, das is nun mal Fakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Es war ned alles schlecht. Natürlich war de Zeit danach a Katastrophe...aber unter dem hätt es sowas ned gegeben, das is nun mal Fakt

Einen Kartnig würds dazu nicht brauchen. Schon unter Foda hätten sich einige Spieler nicht getraut dauerhaft so eine Leistung abzuliefern.

bearbeitet von paytv23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

:v: Avlo :lol: Was für ein Abschied - kann man auch sehr gerne abgeben!

Auf Sky klang es danach, als wäre man durchaus bereit Avlonitis zu halten.

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Auf jeden Fall wars extrem wichtig im Winter Jäger und Friesenbichler zu holen. Der eine mit 0 Toren, der andere gefühlt mit 0 angebrachten Pässen.

Hab vor gut fünf Runden übrigens mit einem Kumpel gewettert, ob Friesenbichler zumindest ein Ligator erzielt. Ich meinte Ja, er Nein. Tja, zwei Bier für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Doofenheinz schrieb vor 2 Stunden:

Wie diese Dödeln auf Facebook nach Kartnig rufen. Die haben wohl die dunkle, fast todes Vergangenheit verdrängt.

Ist wie mit dem WW2, dessen Gräueltaten auch einige (meist ungebildete) Menschen verdrängen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
paytv23 schrieb vor 3 Stunden:
Nachdem die WSG absteigt könnte man Gespräche führen. Eben mit Koch mit Maierhofer, Dedic usw. Es muss frischer Wind hinein.

Dabei würde gerade ein Mentalitätsmonster wie Maierhofer gut tun, um einzelnen „Wohlfühl-Kickern“ so richtig in den Allerwertesten zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Footballhead schrieb vor 20 Minuten:

Dabei würde gerade ein Mentalitätsmonster wie Maierhofer gut tun, um einzelnen „Wohlfühl-Kickern“ so richtig in den Allerwertesten zu treten.

Geh bitte... der ist doch gleich wie Spendlhofer. In die Kamera rein jammern und auf der anderen Seite hätte er gestern alleine mit einer normalen Leistung seine Mannschaft in der Liga halten können. Wir brauchen Leute, die intern die Partie zusammenhalten und nicht vor der Kamera.

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte... der ist doch gleich wie Spendlhofer. In die Kamera rein jammern und auf der anderen Seite hätte er gestern alleine mit einer normalen Leistung seine Mannschaft in der Liga halten können. Wir brauchen Leute, die intern die Partie zusammenhalten und nicht vor der Kamera.

Da muss ich jetzt widersprechen, ich bin wirklich kein Maierhofer-Fan, aber der Beitrag bezog sich ja auf die Einstellung und da kann und konnte man ihm wirklich nie was vorwerfen. Dass der gestern alleine Chancen für mehrere Siege liegengelassen hat steht auf einem anderen Papier, aber wenn der sich über die Leistungen seiner Mannschaft aufgeregt hat, dann war das aus seiner Perspektive zumindest authentisch, im Gegensatz zu den Lippenbekenntnissen unserer Helden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Da muss ich jetzt widersprechen, ich bin wirklich kein Maierhofer-Fan, aber der Beitrag bezog sich ja auf die Einstellung und da kann und konnte man ihm wirklich nie was vorwerfen. Dass der gestern alleine Chancen für mehrere Siege liegengelassen hat steht auf einem anderen Papier, aber wenn der sich über die Leistungen seiner Mannschaft aufgeregt hat, dann war das aus seiner Perspektive zumindest authentisch, im Gegensatz zu den Lippenbekenntnissen unserer Helden.

Ok kann deine Sichtweise verstehen, aber meiner Meinung sollte jeder Kritiker, welcher sich vor die Kamera stellt um die eigene Mannschaft zu kritisieren, ein absoluter Leistungsträger sein und das ist ein Maierhofer absolut nicht gewesen. Aber da gibt es vermutlich viele Sichtweisen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.