Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2020 schimli schrieb vor 15 Minuten: Im ORF? Dann bitte um genauere Ausführung. Sie werden angemessen feiern, weil andere die Gefahr von Corona anscheinend nicht ernst nehmen (so irgendwie halt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Trifft sich Kühbauer gerade mit Ismael oder warum hat die PK noch nicht begonnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Indurus schrieb Gerade eben: Das wäre blöd... laut Polzer ist das nämlich permanent neutral. Vielleicht hilft da eine gute Rechtsposition, vor allem wenn man niemanden ermordet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Unterschied heut ORF SKY ... bei einem von beiden wartet man die meiste Zeit auf eine Wetterkarte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2020 kmoflach sehr stark die Verteidiger alle brav nur habens am ende alle gelb gesehn da war ich ein wenig unruhig schwab kämpferisch petrovic für mich man of the match knasi macht den deckel drauf unglaublich koya technisch stark nur vor dem tor .. kein kommentar schick auch eine bereicherung für unser spiel kara ein top mann in jeder hinsicht war irgendwer von uns heute schwach? wüsste niemanden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juli 2020 Könntet ihr dann aufhören, ihn permanent zu zitieren ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Juli 2020 Adversus schrieb Gerade eben: Könntet ihr dann aufhören, ihn permanent zu zitieren ! ASB Mods fest kassieren aber nix hackln wollen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 schimli schrieb vor 1 Minute: Trifft sich Kühbauer gerade mit Ismael oder warum hat die PK noch nicht begonnen? der Didi lässt sichs grad französisch „erklären“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2020 Die Gerechtigkeit hat gesiegt der STAR von Rapid ist die MANNSCHAFT 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2020 Freue mich total für Knasi, Kitas Stolperer haben schon etwas Lustiges an sich. Ich wäre in Wolfsberg jetzt für eine Aufstellung mit allen Youngstern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. Juli 2020 Barisic raus! Kaum ist er zurück, sind wir wieder nur Vizemeister! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 1. Juli 2020 #17 schrieb vor 22 Minuten: Schwab sagt es richtig. Alle haben die ganze Saison von LASK und WAC geschwärmt und jetzt ist Rapid verdient Vizemeister. Jene Mannschaften die uns soviel voraus sind. Ich fühle mich wie bei Zurück in die Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Juli 2020 Noch vier Spiele bis zur Champions League. Ist überschaubar. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Schön zu sehen, dass die Lask-Fans unseren Spielstil und ihren plötzlich doch nimmer so geil finden. Im Sommer war es ja noch der Beste überhaupt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 valderama schrieb vor 1 Minute: Noch vier Spiele bis zur Champions League. Ist überschaubar. Ich habe mein „Warum hat Beric den Kopfball nicht gemacht?“-Trauma noch immer nicht überwunden 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts